Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. November 2004
hab schon die suche benutzt, hab nix über das problem gefunden)Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 30. Januar 2005
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. April 2004
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 24. Januar 2005
Zitat
Original von Morrdan
Hi
Guter Tip: Ich hab mir ein Bassdrum-Übungspad gekauft und das mit einer FuMa unter meinen Schreibtisch gestellt.
Jedesmal wenn ich am Computer sitze trainiere ich also meinen linken Fuß (Z.B. indem ich die Songs die gerade laufen mitspiele).
Viel Spaß
Morrdan
) Das ganze untern Tisch.
Zitat
Original von Tredecim
Aber ich kann mir das Problem grad nicht so ganz vorstellen, wie man nur Triplets spielen kann, aber keine normalen 16tel oO
männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler
Registrierungsdatum: 19. Juli 2003
? Ich glaube irgendiwe fehlt hier einigen eine Frustrationtoleranz, unglaublich...
.Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Zitat
Original von TheK
"Tu" einfach mal den rechten fuß zur Seite (neben das Pedal einfach normal flach auf den Boden) und spiel alles mit links. Vergiss einfach mal die Hi-hat für eine Weile - einfach nur mit Links die BD spielen. Das wird dazu führen, dass dein linker Fuß ordentlich fit wird (annähernd wie der rechte, wenn du konsequent und ausdauernd bist).

dass ich in letzter Zeit nichts hingekriegt hab was DB angeht, dann wollte ich einfach Rhythmen mit dem linken Fuß zocken aber es ging einfach überhaupt nichts 
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. Juli 2005

So war's/ist's bei mir. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Igor« (17. November 2005, 18:00)
Mitglied
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2004
Zitat
Original von Tubos
Außerdem wird z.B. beim Laufen sicher nicht gezielt die Geschwindigkeit der Fußgelenke trainiert.
Beim schnellen Doublebassen eben schon.