Aus Alt mach Neu

  • Hello



    Ich bin momentan in der "Aus Alt mach Neu" Phase und wie schon sehr deutlich ersichtlich geht es dabei um Alte Snares, andere trommeln oder Alte Felle :D


    In den folgenden Beispielen seht Ihr eine Alte Yamaha Snare und ein Frontfell denen ich einenn neuen Lock verpasst habe:


    Die Snare Total in Matschwarz(die stimmschrauben heb ich In Chrom belassen) Was den lack betrifft, absolut Rimshotsicher :]



    Das Frontfell: Is Geschmacksache aber mir gefällts ;)


  • Hi there!
    Das matte Schwarz sieht sehr geil aus!
    Welchen Lack hast du denn verwendet?
    Frontfell --> das Foto ist nicht so gut, kann irgendwie nicht ganz erkennen, wie es aussehen soll.
    Aber weiter so! :)
    Greetz,
    TheK

  • Also ich finde, die Snare hast du super hinbekommen. Das BD-Frontfell is jetzt nich soo mein Geschmack, aber ich find überhaupt die Idee gut, mal ein Paar alte Trommeln aufzumöbeln.


    P.S. wie klingt die Snare denn so?

  • lock? mat? heb? ;)


    die snare sieht soweit nicht übel aus, nur was soll das für ein lack sein, wenn er wirklich rimshots auf dauer aushalten kann? (mir kommt gerade auspufflack in den sinn, der ordentlich eingebrannt wurde...)


    mein bd-reso hab ich auch einfach angesprüht. auf die art und weise kann man sich wirklich kreativ ausleben... also an alle: zum nachmachen freigegeben.

    DIR verkauf' ich nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!