Zitat
... werden nicht leichter im laufe der zeit,
weil sie andauernd holzsplitter verlieren!

Zitat
Original von gorg
aus geldmangel spiel ich jetzt 5b carbosticks, da ich doch ein ziemlicher heavy hitter bin und kein endorser einer stick marke bin. die rutschen nicht, halten sehr lange und werden nicht leichter im laufe der zeit, weil sie andauernd holzsplitter verlieren!
Zitat
Original von hatebreeder
Zitat
Original von gorg
aus geldmangel spiel ich jetzt 5b carbosticks, da ich doch ein ziemlicher heavy hitter bin und kein endorser einer stick marke bin. die rutschen nicht, halten sehr lange und werden nicht leichter im laufe der zeit, weil sie andauernd holzsplitter verlieren!
Da würde ich aber aufpassen.
Öfter gehen da nämlich die Becken schrott. Irgendwo muss der Schwund ja bleiben und wenn nicht bei den Sticks, dann bei deinem Set.
Da kauf ich mir lieber regelmäßig n paar neue Hölzer und zermöbel die.
Is auf Dauer billiger :O
Benutzerinformationen überspringen
Merkbefreit Stufe 7
Registrierungsdatum: 15. Februar 2005
Mitglied
Registrierungsdatum: 8. Juli 2005
..ich mag Joey nicht, aber sie haben mir einfach am besten gefallen und normale 7A gabs nicht..).. angeschafft. Ich komm mit denen noch besser als mit den VF zurecht. Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 23. April 2005
)
Zitat
trotzdem steig ich noch nich so ganz dahinter, was dir, domibrav29 das genau bringen soll. du suchst doch für dich die richtigen sticks, oder? (ich hoffe ich hab das richtig verstanden..)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Pink« (7. Dezember 2005, 20:02)
Zitat
Original von gorg
Mitglied
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005