Sie sind nicht angemeldet.

Jack77

Mitglied

  • »Jack77« ist männlich
  • »Jack77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. September 2005

Wohnort: Neustadt-Wied

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:04

Ja, was gab´s denn nu zum Feste?

Tach zusammen,

so ein paar Stunden vor dem Höhepunkt des Weihnachtsfestes dachte ich mir, frag die Mädels und Jungs doch mal, was denn alles so unterm Baum lag. (Wenn es denn einen gab).

Sicher ist die Frage einige Stunden zu früh, aber nachher werdet Ihr vielleicht stolz berichten wollen...oder auch nicht...auch wurscht :D

Dann fang ich mal an...warum weiß ich es schon?
Na weil ich mir mit meiner Frau immer ein Geschenk zusammen kaufe, anstatt sich gegenseitig Müll zu kaufen, den man meist eh nicht braucht.

Also haben wir uns dieses Jahr einen Panasonic HDD Recorder zugelegt.

Das aber nur am Rande..bin mal gespannt was bei Euch so ausgepackt werden darf....außer die Dame am späten abend :P :D

Frohes Fest....und lasst es Euch gut gehen...

Jack

Drummer89

Mitglied

  • »Drummer89« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2005

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:10

RE: Ja, was gab´s denn nu zum Feste?

also: (ja ich weiß es auch schon)
-ein bett!
-eine uhr
-ein mp3 player
-und geld für mein drum!

(leider darf ich miene dame heut net auspacken ;( weil ich sie heut garnet seh! :( ;( :( ;( :( ;()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drummer89« (24. Dezember 2005, 14:12)


Dr.GRO

Mitglied

  • »Dr.GRO« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2005

Wohnort: TIPPE

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:12

RE: Ja, was gab´s denn nu zum Feste?

Frohes Fest!

Bei mir liegen 2 Karten zu caliban,Fear my thoughts...., nen 10"Basix toms und ich hoffe viel geld drunter :D

und zum glück muß ich nicht in die kirche!*gähn*

und natürlich !URLAUB!

Ynnus

Mitglied

  • »Ynnus« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. August 2005

Wohnort: Willstätt bei Offenburg

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:13

Ich bekomme nachher einen Galgenständer und ein weiteres 16" Crash.
Was sonst noch dazu kommt weiß ich nicht, abwarten. Ich schätze so um 19:00 Uhr gibt's Bescherung. :D

Zitat

und zum glück muß ich nicht in die kirche!*gähn*

Ich geh freiwillig mit. Die Band dort spielt immer recht coole Songs und das Live mit Schlagzeug, Bass, E-Gitarre usw. Letztes Mal haben die auch noch Clocks von Coldplay gespielt (Zusätlich noch immer ein bekanntes Cover zu jedem Gottesdienst). Allein wegen der Performance lohnt es sich schon. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ynnus« (24. Dezember 2005, 14:17)


Dr.GRO

Mitglied

  • »Dr.GRO« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2005

Wohnort: TIPPE

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:19

bei mir gibts sowas leider nicht....

"und sie nahmen das Fleisch,Für Wahr! und warfen es in kleine töpfe. hier endet die lektion."(montys sinn des lebens)

Mephistopheles

neues Mitglied

  • »Mephistopheles« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2005

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:19

Geld für mein drum!
ne jacke und ich hoffe das meine schwester heil bei uns ankommt das is mir am wichtigsten!

blöbb

Mitglied

  • »blöbb« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2005

Wohnort: Ulm

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:20

Bei mir hats gestern schon n Pearl DR 503C Drumrack gegeben ;-) Dann hoff ich, dass noch bissl Geld unterm Baum hervorkommt, damit ich mir mein China-Becken leisten kann...

Zitat

Original von seppel
kauf einfach alles was es auf dem markt gibt und schmeisse nach und nach das raus, was du nicht brauchst.

Meine Krachmaschinen http://www.proud-to-be-loud.de/

8

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:23

Ich hab ein Paiste 502 Beckenset bekommen, da ich kurz vorm k*tzen war mit meinem Headliner Zeug ;)

memdee

Mitglied

  • »memdee« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2004

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

9

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:29

Ein Sabian AAX Stage Ride in 20", das endlich mein altes Zildjian ZBT (auch 20") ersetzt - das ZBT kann man echt keinem antun. :)

Ansonsten steht bei mir heute abend ein Gang in die anglikanische Kirche hier in Hamburg an, und natürlich der Austausch übriger Geschenke.

Frohes Fest :)
I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly.
(Winston Churchill)

soonoor

Mitglied

  • »soonoor« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

10

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:34

...nichts fürs schlagzeug, ich habe alles was ich brauche.

dafür gibts ein paar tolle kopfhörer, eine externe USB2.0 Festplatte und die üblichen Uberraschungen...
"I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

Schießbude


Drummi

Mitglied

  • »Drummi« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2005

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

11

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:35

Sigma SD 10
Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

Jack77

Mitglied

  • »Jack77« ist männlich
  • »Jack77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. September 2005

Wohnort: Neustadt-Wied

  • Nachricht senden

12

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:39

Zitat

Original von Drummi
Sigma SD 10


Ja fein...noch ein Fotograf...spiele seit nem Jahr mit der Canon 300D rum...macht irre Spaß, nur das ganze Zeugs geht ins Geld....Objektive,Blitz,Taschen etc..da haste Ruck Zuck ein Drum Set zusammen...

viel Spaß damit...und immer gutes Licht ;)

StageCustom

Mitglied

  • »StageCustom« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

13

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:44

bei mir wird nachher n 18" sabian vault crash drunterliegen =)
und die 14" AAX Studio Hats konnt ich mir dank weihnachtlichem sponsoring auch leisten. (ebay sei dank: 140 euro, neu)
ansonsten lass ich mich überraschen.
frohes fest an alle!
Ride on

14

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:44

Sabian 18" AAX China :D

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

15

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:45

ich schätze mal socken und pulli, wie immer :D

noname

Mitglied

  • »noname« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

16

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:48

Zitat

Original von Zeugschläger
Sabian 18" AAX China :D


Ich könnt heulen.
Bei mir sollte es nen 20" sein...
Dann hat sich mein PC zerlegt den ich zum arbeiten brauche....

der_pat.e

Mitglied

  • »der_pat.e« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Wohnort: HK/MUC/BAY

  • Nachricht senden

17

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:52

Fürs Drumset:
Metronom und (hoffentlich) endlich nen gescheiter Hocker :D
Sonstiges: keine Ahnung...ich lass mich überraschen!

Zimi

Mitglied

  • »Zimi« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Juli 2004

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Nachricht senden

18

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:52

8 neue Felle in verschiedenen (! ;)) Grössen.

Schöne Weihnachten!

Schakeltje

Mitglied

  • »Schakeltje« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. November 2002

Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse

  • Nachricht senden

19

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:55

Ich weis noch nicht alles aber das hier bekomm ich schon sicher.:

Ein Buch (Die Chronik der drachenlanze)
Ein tolles spiel.

ansonsten hab ich heute mein 2. Bass drum bekommen (Pearl session elite in Pacific Blue

Gr,
Denise

elvis

Mitglied

  • »elvis« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Wohnort: Die Stadt des Zweiten...

  • Nachricht senden

20

Samstag, 24. Dezember 2005, 15:04

Bei mir gibt's einen custom made gänsebraTEN mit handgehämmerten Knödeln und freefloating redcoal!
Frohes Fest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elvis« (24. Dezember 2005, 15:05)