Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 15. Januar 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hueni« (18. März 2006, 15:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hueni« (5. Mai 2006, 11:02)
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Januar 2005
Zitat
Original von hueni
... aber der Sound eines Messingkessel erscheint mir aktuell als der optimale Kompromiss bezgl. der Vorteile von Holzkesseln auf der einen und Stahlkesseln auf der anderen Seite.
Mitglied
Registrierungsdatum: 16. April 2004
Endorsements: Istanbul Mehmet, Los Cabos, M4, Porter & Davies, Protection Racket
Mitglied
Registrierungsdatum: 11. November 2004
) Kupfer vergleichen, aber trotzdem: Kupfer empfinde ich mehr als nur einen Tacken angenehmer im Ohr als Messing, denn die dünne FF bläst einem einfach nur das Hirn raus, während meine selbst in hoher Stimmung noch angenehm tönt. Kupfer ist meiner Meinung nach die noch bessere Wahl, wenn es wie hier um einen Kompromiss aus Holz und Kupfer geht. Einfach mal antesten...
Zitat
Original von nd.m
Die lässt sich zwar nicht unbedingt mit meiner DW 5" (oder waren es 5,5", macmarkus?) Kupfer vergleichen, aber trotzdem: Kupfer empfinde ich mehr als nur einen Tacken angenehmer im Ohr als Messing ... Kupfer ist meiner Meinung nach die noch bessere Wahl ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hueni« (5. Juni 2006, 15:07)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hueni« (20. Juni 2006, 12:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hueni« (4. Juli 2006, 09:28)
Registrierungsdatum: 3. November 2003
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hueni« (4. Juli 2006, 13:33)
Registrierungsdatum: 3. November 2003
Zitat
Original von hueni
aus dem 12 x 8 ....
Zitat
Original von hueni
würde mich interessieren, ob Ihr die Sets noch spielt, und ähnlich angetan seid, wie ich das aktuell bin!