Line out\phone Out

  • Zitat

    Original von Ruby
    Hi bollich,


    und für was ist der Volume-Regler? Ist ja schon heftig, dass es kein Phone-Regler gibt.


    Gruß Ruby


    Beides. Wird simultan geregelt. Erschwerend kommt hinzu, daß der Mix-In ebenfalls nicht separat regelbar ist. :(


    Naja - ist eben ein kleines TD, irgendwo mußten die Roländer ja abstriche machen.

  • Lächerlich!


    Bei einem Gerät das umgerechnet knappt 1000.- DM kostet kann man solche Dinge erwarten.
    Das nennt man Gewinnmaximierung und nicht notwendige Abstriche…!

  • beim td-3 gibts auch nur einen poti zum drehen. auch die lautstärke vom mix-in ist nicht regelbar, sprich die lautstärke von playalongs bei mir regelt allein mein discman/mp3 player....(den klick auf einen bestimmten ausgang zu routen darf man auch keinen gedanken dran zu verschwenden, auch wenns ziemlich toll wär...)

    "wie sicher ist die deutsche Meisterschaft, wenn Fortuna erst den aufstieg packt? Ich glaube immer noch an Wunder..." [DTH]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!