Benutzerinformationen überspringen
Freizeitmod
Registrierungsdatum: 16. September 2002
Firma: GEWA

muhaha..
Registrierungsdatum: 29. November 2003
Firma: Thomann Mitarbeiter

Zitat
Original von Patrick
ich liebe euch alle!
schinken-käse-fondue
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002
, an die messecrew für das plätzchen zum ausruhen und die unterhaltung, an matz, dab und tim für den unterricht und an alle die da waren für die unterhaltung und die geduld...wie man das bei ebay so schreibt: gerne wieder 
Hybriddrummer
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004
Zitat
Original von catastrophy
Was soll man da sagen? Meinen Pyjama habe ich heute noch nicht ausgezogen und ich bin auch total platt, aber das hat sich auf jeden fall wiedermal gelohnt.
War toll die üblichen verdächtigen endlich wiederzusehen und auch einige "neue" zu treffen...
Danke an hochi für die mitfahrgelegenheit (und an gsälzbär für die fahrt zur messe/ an tim für die rückfahrt von der messe im sturm), an brinchen für die gastfreundschaft, an pat und bernd fürs "service", an die messecrew für das plätzchen zum ausruhen und die unterhaltung, an matz, dab und tim für den unterricht und an alle die da waren für die unterhaltung und die geduld...wie man das bei ebay so schreibt: gerne wieder
Sehr nett fand ich auch die Polizisten in zivil, die uns großzügiger weise bis zur österreichischen grenze nachgefahren sind; wahrscheinlich wollten sie wissen ob es ein italiener sogar mit nem panda schafft das geschwindigkeitslimit nicht einzuhalten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gsälzbär« (3. April 2006, 18:10)
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 4. April 2006