Fischer Amps??? Wie Wo Warum Wieso usw.....

  • Moin Leute.


    Will mir im Laufendem Jahr unbedingt ein In Ear Set kaufen und habe mich bei den IE Hörern auch schon festgelegt.


    Fischer Amps Ultimate Ears SF 5 sollen es sein. Aber dann......


    Soll ich mir das Drum In Ear Set holen mit integrierter Endstufe und Butt shaker,


    oder doch den Fischer Amps In Ear Amp mit externer Endstufe und zwei Bass Shakern oder doch was ganz anders - (kann man da nen ganz normalen PA Amp nehmen??)


    Oder wsollte ich mal bei Hearsafe schauen??



    Macht ein einzelner Bass Shaker überhaupt genug Rumms? (Ich will keinen Fischer Amps Butt Kicker, der ist mir zu überdimensioniert)


    Wie löst Ihr das, bzw. wie habt Ihr das gelöst? (alle die IE benutzen)



    Wäre dankbar über Tipps und Tricks


    Ach ja, ein 6 HE Case ist vorhanden :)


    Gruß wesso

  • Hi,


    brauchst Du denn einen Bass Shaker ?
    Also ich hab das auch schon probiert, muss aber nich sein...für mich zumindest......


    UE SF-5Pro und Fischer Body PAck reichen aus, wenn man keine Shaker will...


    Und: keine Angst, die machen ganz schön Erdbeben, einer alleine schon...

    nosig

  • Hi,
    hier findest Du super Infos zu InEar Monitoring. Ich hab das gleiche Setup das Du willst, bis auf den SF5 und in dem Thread meine Erfahrungen damit kundgetan. Kannst ja mal nachlesen.


    bis dann
    Hans


    Achja - die Suche wirft wie immer auch ne Menge raus 8)

    Wer nicht liebt Wein, Weib und DRUM, der bleibt ein Depp sein Leben lang :P
    ---------------------------------------------------------------------------

  • also bassshaker is ganz nett, aber wirklich notwendig nicht. Auch so bekomme ich genug Bass rüber, zudem über die Anlage in der Regel der Bass selbst noch genügend frequenzen verbreitet, das man ihn spüren kann.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Hi,
    ich benutze Hearsafe Hörer ohne Bass(s?)haker.
    Was Fischer amps angeht kann ich zu den Hörern nichts sagen. Die kenne ich nicht. Ich bin mit meinen jedoch sehr zufrieden. Ich habe den HS 15 von Hearsafe mit leichter Bassanhebung und der klingt spizenmäßig. Qualitativ ist auch alles bestens. (hält schon 6 Jahre) Einen Shaker brauchst du glaube ich gar nicht. Jedenfalls erstmal nicht. Wenn es denn umbedingt doch sen muss kannst du die Dinger ja auch nachkaufen.

  • Zitat

    Original von Seven
    Ich würde erstmal ohne Shaker testen. Ich hatte einen und hab den wieder verbuchtet. Mir war der Aufwand mit Amp, Station etc einfach zu groß für das Endergebnis.


    so gehen die Meinungen auseinander. Ich könnte ohne nicht mehr leben :D Bringt einfach ein anderes Bassgefühl, trotz Shure E5, der ja die Bässe auch nicht schlecht rüberbringt. Allerdings wirkt der Shaker natürlich nur in Verbindung mit InEar. Ansonsten spürst Du wirklich nur die Vibrationen und nicht den Bass im Körper. Ich mach immer wieder mal den Shaker aus und der Unterschied ist für mich wirklich enorm.


    bis dann
    Hans

    Wer nicht liebt Wein, Weib und DRUM, der bleibt ein Depp sein Leben lang :P
    ---------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!