dB Technologies-was haltet Ihr davon?

  • Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit dB Technologies In Ear Funkstrecken und normalen wireless Funken gemacht?? Ein Freund von mir sucht noch ne gute IN Ear Funke und da bin ich auf die IEM 2200 von dB gestoßen. Macht nen ganz guten Eindruck, aber mann weiß ja nie......


    Bitte melden



    Gruß wesso

  • Hallo eine Stunde keine Antwort und schon nervös :rolleyes:


    Das Ding funzt, laut mir bekannten Erfahrungsberichten. Allerdings klanglich und auch von den Dropouts kein Vergleich zu Sennheiser oder eben Shure ab PSM 600/700.
    Ich würde mir in dem Preissegment gebrauchtes EW 300 holen.

  • Zitat

    Original von Seven
    Hallo eine Stunde keine Antwort und schon nervös :rolleyes:


    Das Ding funzt, laut mir bekannten Erfahrungsberichten. Allerdings klanglich und auch von den Dropouts kein Vergleich zu Sennheiser oder eben Shure ab PSM 600/700.
    Ich würde mir in dem Preissegment gebrauchtes EW 300 holen.


    Meine Meinung
    Der Mehrpreis ist absolut gerechtfertigt!
    BTW: db = dumpf und basslastig ;)


    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!