Neuer Song von Sinus [kleiner]

  • sehr nettes stück popmusik!


    nett arrangiert. getrommel passend, aber teilweise etwas holprig.
    dafür ist mein (optisch) absoluter lieblingsbass mit im spiel.
    der synthie-sound passt auch sehr gut dazu.
    das ist bei solchen songs ja auch nicht immer der fall. dieses mal schon.


    erinnert stellenweise ein bisschen an die frühen helden.


    weitermachen!


    edit: satzbau

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • Gut gemacht, hat einen Hauch aus den 80'-ern, so einen Tick NDW.


    Passend getrommelt, gut abgemischt. Auch den Song an sich finde ich gut gemacht. Schöner, stimmiger Aufbau.


    Gibt's mehr Infos zu Dir / Euch?

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von Paiste


    Schau doch mal in seine Signatur. :D


    Gott ist das peinlich...... :rolleyes:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Auch von mir ein dickes Lob an euch, toller Song! :)


    Sehr positiv ist auch mir der Synthie-Sound aufgefallen, damit kann man nämlich auch vieles kaputt machen.


    Der Songablauf an sich ist sehr gelungen und das Arrangement in sich stimmig - sehr schön auch die Tonartwechsel in der Bridge.

  • Zitat

    Original von rammsteinfan
    sehr nettes stück popmusik!
    nett arrangiert. getrommel passend, aber teilweise etwas holprig...


    Und ich dachte, nur ich höre wieder die Flöhe husten...


    Dein Spiel, speziell am Anfang, klingt ein ganz klein wenig zickig - will sagen, es läuft nicht ganz rund.
    Nicht wirklich viel, aber einem aufmerksamen Drummer fällt´s auf...


    Ansonsten: netter Song!

  • Also echt geil!


    Die Drums sind top und passen sehr gut dazu! Fettes Lob! ...auch an eure Page, da war ja mal wieder ein Falsh-Profi am Werk! GeilÖr !


    Habt ihr schon nen Vertrag von einer Plattenfirma? Wenn nich wirds echt Zeit :]


    echt schöner Wir sind Helden Stil, hehe!

    habt sonne im herzen :D

  • Hi
    Mir gefällt der Song. Wo habt ihr produziert bzw. Aufgenommen in Linz ist es sicherlich nicht einfach lokalitäten zu finden.
    Eine zweite Frage hätte ich noch...ward ihr beim local heroes bandcontest im jänner im KIKAS dabei. Bilde mir nämlcih ein ihr hättet am Samstag gespielt, wir waren nämlich am Freitag drann...
    lg David

  • Ihr solltet eure Sängerin singen lassen.


    Was aber für euch spricht, ist, dass ich mich sofort an den hier erinnern konnte.

  • @ david:
    1.) du hast nen lässigen Schlagzeuglehrer, den Herrn Hintringer 8).


    2.) Aufgenommen wurde das ganze bei uns zuhause, also alles Homerecording mit mehr oder weniger gutem Equipment.


    3.) Ja wir haben beim Local Heroes gespielt und sind nicht weiter gekommen. Sowohl beim Publikumsaward (was ja kein wunder war) als auch beim Juryaward waren wir nicht vorne dabei.
    Habts ihr gewonnen am Freitag?


    @ jörchen: Plattenvertrag? Mit Nichten ... das kann noch sehr sehr lang dauern :)!

    Einmal editiert, zuletzt von kleiner ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!