Drums in concert mit Minnemann, Lang und Rabb

  • Ich war gestern bei Musik Produktiv in Ibbenbüren, um mir das vorstehende Konzert anzuhören und zu -sehen.
    Ich kann euch sagen........ So was hab ich lange nicht gesehen. Die drei Trommler waren sagenhaft gut gelaunt und haben Höchstleistung gezeigt. Persönlich hat mir Lang am besten gefallen.
    Also, kann euch nur raten, geht hin, auch wenn der Weg weit ist. Es lohnt sich auf jeden Fall. Dagegen war die Veranstaltung im ppc Hannover mit Terry Bozzio, die ich zuletzt gesehen habe, geradezu langweilig.
    Die Veranstaltung wird von Meinl gesponsert, so dass man auch Becken kaufen kann, z. B. die legendären Alien HiHats in 8, 10 oder 12".
    Viel Freude!

  • Ja, es hieß am Anfang (10 Min. vor Konzertbeginn) er hätte nen Magen-Darm-Infekt, dann später eine Lebensmittelvergiftung, aber es war wohl etwas kurzes. Aber es muss ihn an dem Abend schwer erwischt haben, es war der erste Auftritt den er je Abgesagt hat.


    Also für alle die, die nicht hingehen können: es wird im Herbst eine DVD von den Dreien geben, und zwar vom Konzert in London. Wer's nicht kaufen will, muss eben dann zum Drummer-Forum-Treffen kommen, ich werd's mir sicher holen! 8)


    Gruß 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Am 11.3. in Köln isser ja leider ausgefallen... Lang und Rabb haben das aber mit einem enormen Einsatz wieder wettgemacht, vor allem Langs Workshop (der normal nicht geplant war) hat sich sehr gelohnt. Ich hatts schon mal berichtet "Rabb, Lang Minnemann in Köln" (oder so)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!