kleines anfänger-warmup [Mani S.]

  • hallo liebe gemeinde!
    ich spiele seit ca 2 jahren schlagzeug...jedoch mit kleinen pausen und ohne lehrer
    wollte erst mal versuchen selber ein wenig besser zu werden
    aber ich habe vor demnächst mal bei tony liotta unterricht zu nehmen...


    dieses soundbeispiel , was ihr hört habe ich bei malte weber (guter kumpel von mir) aufgenommen.


    ich spielte also auf seinem schlagzeug (tama starclassic performer)
    war zwar ein bischen ungewohnt aber es ging
    für mich warens zu viele toms ;)


    es ist ein first take...hatte an dem tag nicht geübt und das was ihr hört ist ein kleines warming up...


    in der mitte des warming ups kommt die hihat ziwschen unpassend..
    das habe ich erst im nachhinein bemerkt...
    also nicht enttäuscht sein, da ich wie gesagt ein anfänger bin, keinen unterricht
    hab und da ich an dem tag zum ersten mal trommelte..
    nicht grad das geilste aber auch nich so schlimm ;)


    hier der link:warm- up


    Kritik wie immer erwünscht!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Mani S. ()

  • Zitat

    hmm das hoert sich ma so garnich nach nem starclassic an ... das tönt nach e-drum ... und zwar ganz klar ...


    garantiert kein e drum...
    kannste gut und gerne malte weber fragen..der wirds dir bestätigen dass das n a-drum is und dass ich es bei ihm aufgenommen hab..


    WIE FINDET IHR ES DENN?!?!


    Zitat

    Die File ist defekt bei mir, kann sie nicht abspielen nach dem Download.


    das format is wma...vllt hast du damit probleme(?)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mani S. ()

  • Hm, ich würde weniger Wert auf das Hihat-Gespiele legen und mehr einen soliden Groove aufbauen. Also es groovt nicht so rund weil du oft dieses Zischen der Hihat drin hast.
    Und dann kann ich nachher nur noch schwer einen Grundbeat erkennen, da es sehr durcheinander mit den Trommeln, Wirbeln und der Hihat geht...