Mein Band wenn mal nix Klappt [lamadrumma]

  • hab nur das erste gehört und keine Ahnung was da lustig dran sein soll wenn ne Schülerband hin und her eiert. Nix gegen dich, ich spiele manchmal auch nicht besser, aber wenn du wenigstens nach Meinungen gefragt hättest. Aber das als Lustig zu verpacken, von wegen da hat nix geklappt ? Ihr spielt eben eures Standes entsprechend unsauber, und das soll witzig sein ? ;(

  • Vor allem der Schluss von "Ding" ist alles andere als lustig. Ich würde mir vorher
    sehr genau überlegen sowas in ein Drummerforum zu stellen. Aber, dass ist ja
    Dein Ding. Für einen Vergleich solltest Du das "Ding" nochmal hier reinstellen
    und zwar "WENN ALLES KLAPPT!" - also eine Aufnahme, die sich HÖREN lassen
    kann. Dann revidiere ich ggf ;)

    "Lieber Bum als Brum"

  • werde demnächste wat reinstellen das geklappt hat.Und ausserdem so schlecht wie auf denn demos spiel ich eigentlich garnet.Wir hatten 4 wochen nicht mehr geprobt und gestern war es das erste mal wieder,deswegen hat jetder nur scheiß debaut. gruß benny

  • Hey. Also meine Erfahrung ist, dass wenn man eine gewissen Zeit NICHT gespielt hat als Band, dass dann das erste proben abgeht wie Sau, weil jeder heiß drauf is. Und in 4 Wochen vergisst man doch nicht, was man seit Wochen/Monaten/Jahren spielt. Naja. Wie dem auch sei. Nicht unterkriegen lassen. Vielleicht wirds nochmal was ;)

  • Zitat

    Original von lamadrumma
    werde demnächste wat reinstellen das geklappt hat.Und ausserdem so schlecht wie auf denn demos spiel ich eigentlich garnet.Wir hatten 4 wochen nicht mehr geprobt und gestern war es das erste mal wieder,deswegen hat jetder nur scheiß debaut. gruß benny


    Da bin ich ja dann mal richtig gespannt.


    Riecht 'n bißchen nach: Sacht mal, was ihr davon haltet, aber tut mir nicht weh, ich steh unter Welpenschutz.


    Aber im übrigen eine tolle Idee für einen neuen Thread: Hörzone für Scheiße. Interessant wäre aber, ob das Niveau im Schnitt tatsächlich sinken würde. Ein Schelm, wer diesbezüglich Befürchtungen hätte. :)



    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Zitat

    Original von knüppel
    wenn dat mal sauber gespielt ist, die Aufnahme besser wird, hört sich dat garnicht mal so schlecht an


    ...und am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen:)

    "Lieber Bum als Brum"

  • Nachdem ich die ersten Antworten gelesen hatte, hätte ich eigentlich wissen sollen, was auf mich zu kommt :rolleyes:


    Aber ich glaube immer an das Gute im Menschen :D


    Also, wie meine Vorschreiber: Mit Lustig hat das überhauptnichts zu tun.
    Das ist unausgegorenes Musikmaterial, dass noch viel Feinarbeit bedarf - völlig egal, ob das vier Wochen nicht gespielt wurde oder nicht.


    Wobei das zweite Stück in meinen Augen noch geht. Da habe ich schon weitaus schlimmeres hier gehört.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • -Gitarren kaum zu hören.
    -Drumsound tut nicht weh ist aber auch nicht toll.
    -Nächstes mal Soundfiles einstellen die sauber durchgeführt wurden.


    Wen ich es nicht shon irgendwo verpasst haben sollte würde ich gerne bei der Gelegenheit nochmal dein Dawn of a golden age Getrommle hören.


    (Wenn du schonmal dabei bist hier was reinzustellen.)


    Trotzdem weiter machen und den Spaß nicht verlieren.


    MFG
    NUNENMACHER

  • holla die waldfee :D
    naja soo toll is es ja nicht, wobei ich noch nicht viel besser spielen, nur eben dass ich mehr blaste und db spiel...bzw ich probiers :D
    und joa, würde auch gerne mal dein "Dawn of a golden age" hören, hab den thread ja mitverfolgt :]

    I like toast. It is warm and crispy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!