Echo 2006 oder auch "Tokiohotel ist doof"

  • Wo soll das enden?

    Tokiohotel gewinnt nen Echo.. oder sogar schon 2 ?


    die kids sind auch in der selben Kategorie wie die Onkelz und die Söhne Mannheims nominiert...


    ich geh mich erschießen -.-

    2 Mal editiert, zuletzt von SchlagzeugerHH ()

  • Zitat

    Original von SchlagzeugerHH
    Wo soll das enden?

    Tokiohotel gewinnt nen Echo.. oder sogar schon 2 ?


    die kids sind auch in der selben Kategorie wie die Onkelz und die Söhne Mannheims nominiert...


    ich geh mich erschießen -.-


    So ist es halt im Business - die Masse entscheidet - und mit genügend Promo dahinter geht einiges.
    Sieh es doch realistisch: die meisten Leute hören was ihnen gefällt - und nicht was technisch am besten ist. Als Musiker mußt Du halt viel, viel Idealismus mitbringen.

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

  • Mal im Ernst, Tokiohotel ist einfach nur extremer Rotz - so ein Mist bekommt nur in Deutschland einen Preis. In anderen Ländern würden solche nicht mal auf ner Schulbühne spielen dürfen ....


    Just my 2 Cents


    Groove,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

    Einmal editiert, zuletzt von JC ()

  • In welcher Kategorie sind die denn mit den Onkelz nominiert??


    Und voralemm wer hat denn gewonnen?


    Edith sagt dass sie in der DVD Kategorie mit den Onkelz nominiert sind.
    Naja was soll man dazu sagen ... ne Tokio Hotel DVD mit der Abschieds DVD von den Onkelz zu vergleichen.

    Wer leavt wird gekickt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von napalm_death ()

  • Eben nicht...


    Die Jungs haben ihre Lieder nicht selber geschrieben... und das Album ist auch nicht selber eingespielt.


    Die Plattenbosse verdienen sich goldene Eier an dem scheiß und die hart arbeitenden Musiker gucken wie immer in die Röhre




    Edit:


    Die Onkelz sind für die DVD "La Ultima" nominiert... ich glaub dieser Preis kommt noch

    Einmal editiert, zuletzt von SchlagzeugerHH ()

  • die zwillinge ziehen die band/das image der band schon ziemlich runter. der gesang ist fürn arsch.


    aber man muss sagen, dass sie musikalisch nicht schlecht sind.
    will sagen:
    sie machen ordentliche musik.


    das heißt allerdings nicht, dass sie den echo mehr verdienen als andere bands derselben kategorien

  • Zitat

    Original von SchlagzeugerHH
    Wo soll das enden?

    Tokiohotel gewinnt nen Echo.. oder sogar schon 2 ?


    die kids sind auch in der selben Kategorie wie die Onkelz und die Söhne Mannheims nominiert...


    ich geh mich erschießen -.-


    TH, O und SM in einer Kategorie? Wie heisst die Kategorie denn? Ist das die Kategorie


    a.) Who cares?
    b.) Vom Regen in die Traufe
    c.) Eines schlimmer als das Andere
    d.) ?

  • Zitat

    aber man muss sagen, dass sie musikalisch nicht schlecht sind.
    will sagen:
    sie machen ordentliche musik.

    Hier im Forum wurde ein Schlagzeugsolo von deren Drummer gepostet. Zieh dir das mal rein, und dann sag das nochmal ;)

  • wo wurde was von dem gepostet?



    @ ganyo: ja, weil er nicht viel mehr spielen kann

  • Ich schmeiß mich immer weg, wenn ich so vollposende Bands sehe, die nur Playback spielen, wie eben bei Christina Stürmer - wusstet ihr übrigens, dass für Playback oft zwei Becken übereinander geklebt verwendet werden? Natürlich nicht nötig, wenn die offensichtlich nur gestreichelt werden wie bei dem "Drummer" grad eben.

  • Zitat

    Original von josef
    wusstet ihr übrigens, dass für Playback oft zwei Becken übereinander geklebt verwendet werden? Natürlich nicht nötig, wenn die offensichtlich nur gestreichelt werden wie bei dem "Drummer" grad eben.


    Die Becken werden zusammengeklebt und genietet..
    ich hab mal ne Hihat und ein Crash von Sabian "gespielt" sehr merkwürdig.


    Die "bleche" sehen aus wie fett mit klarlack überzogen





    Wieso Playback wenn's auch Live geht..

  • Zitat

    Original von Tubos

    Hier im Forum wurde ein Schlagzeugsolo von deren Drummer gepostet. Zieh dir das mal rein, und dann sag das nochmal ;)




    lol hab mir das solo gerade angehört. lol


    naja, es ist nicht grottenschlecht, aber die kiddies (mit zusammengerechnet 10cm schamhaar) verstehen doch null von dem takt und dem ganzen solo, was der da hämmert...




    hey und söhne mannheims sind ja wohl hundert mal besser, als TH....
    die stinken zum himmel. scheiß promo-kinder.

  • Zitat

    Original von SchlagzeugerHH
    [quote]Original von josef


    Wieso Playback wenn's auch Live geht..


    Weil es zu teuer ist, zumindestens ist es den Sendern zu aufwändig mit jeder Band Soundchecks durchzuführen. Schade, dass es soweit gekommen ist.
    Nähere INfos im GrandPrix Thread von STefan RAab.

  • Zitat

    Original von DukeNukan


    Weil es zu teuer ist, zumindestens ist es den Sendern zu aufwändig mit jeder Band Soundchecks durchzuführen. Schade, dass es soweit gekommen ist.
    Nähere INfos im GrandPrix Thread von STefan RAab.



    desweiteren käme es nicht so gut, wenn die bands sich da verspielen. grade bei ner band wie tokio hotel, die 4 mal nominiert sind, käme das nicht so gut. würde die veranstaltung ne menge an glaubwürdigkeit und prestige kosten.

  • es gibt wohl keine richtige preisverleihung mehr oder irgendwelche "charts", wo es nach professionalität der musiker geht.... wo es wirklich um musik geht. das finde ich sehr schade.


    selbst lokale bandcontests werden durch die bandeigenen fans entschieden: wer mehr hat, gewinnt.


    ist der echo ein zuschauerpreis?
    oder wer entscheidet da was?
    wenn TH nen echo bekommen haben, muss es ja ein zuschauer-voting-preis sein.



    a propos grand prix vom raab...



    raabs bundesvision songcontest fand ich wirklich mal super im gegensatz zu dem echo hier.
    stefan macht das aus fun und nicht, weil er geld dran verdienen will. ist natürlich auch ein faktor, der da eine rolle spielt, aber der hätte das nicht mehr nötig, denk ich.
    und raab hat ja wirklich versucht die deutsche musikszene wieder ein wenig voranzutreiben... viele lokale,unbekannte bands waren dort zu sehen. ein paar kannte ich sogar von kleinen open air gigs etc.



    so - wollte ich nur mal gesagt haben. :]

  • wo finde ich das solo von dem "schlagzeuger" von tokiohotel ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!