• Ich kann dir nur sagen, daß es ein gewisser "damcio" ist, (ein spitzname nehm ich an) und daß er aus polen kommt. Über dem Video steht "damcio tlucze w garki" was auf polnisch soviel heißt wie "damcio haut in die töpfe". Da die Datei "Added by Damcio" ist, ist es wohl ein Homevideo irgendeines unbekannten polnischen Amateur-Trommlers...
    Aber ganz nett anzusehen ;)....

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • Immerhin ein gutes Beispiel, dafür, was Pinstripes anrichten können...

  • Dynamik? Wat n datten :D


    Dat muss rumsen!!Immer voll druff.


    Abgesehen davon kann man mit Pins schon den richtigen Sound erzielen, wenn man ihn denn sucht...........


    Vinnie Pauls Drumsound finden alles total super und der hat bis zu seinem Wechsel zu Evans nur Pins gespielt.....


    Ich mag die Felle, für Rock etc. genau das richtige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!