Richard Bona

  • Hat irgendjemand zufällig das Konzert von RICHARD BONA, was am 14.03.2006 über den Deutschlandfunk gesendet wurde, mitgeschnitten ???????????????????
    (Konzert selbst war am 17.11.2005 au sdem Quasimodo in Berlin)




    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Leider nein, aber Bona hat Ende der 90er mit Paco Sery im Zawinul-Syndicate mitgespielt. Bein nem Gig in Karlsruhe hab ich mir gleich beim Merchandise-Stand "My People" geholt: eine excellente Scheibe!


    Seit dem zählt Paco Sery, der alte Trunkenbold, zu meinen bevorzugten Gig-Adressen.


    btw: wieder mal ein nettes Avatar, Herr Henke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!