korn - see you on the other side

  • irgendwie gibts zu der platte noch kein thema und es würde mich interessieren wie ihrdie platte und die entwicklung der band findet.


    also meiner meinung nach is das album das schlechteste von allen. ich find überhaupt nciht gut. die energie fehlt und es ist alles viel zu sehr hip hop- popig angetatscht. ausserdem wird mir bei diesen snare clap sounds echt schlecht, wie bei comming undone.


    und die gigs werden auch besser, seitdem head weg is, kann man sich das echt in die haare schmieren. hat jmd den bloody valentine gig gesehn???


    ich habs aufgenommen und mich durch da skonzert vorgespult. ich finds echt scheiße. das einzige positive an der sache ist: dass korn noch alte alben haben die man genießen kann!

  • Jo, meine Rede!


    Habe mir die Scheibe im Plattenladen reingezogen und das einzige Lied, was Korn typisch genial ist, ist das Twisted Transistor.


    Und dann noch dieses unverschämte abziehen mit einer Special CD mit Dioramen usw. und das für 25€ ... ne ne ne


    Na ja, wie Du schon gesagt hast, gibt es ja noch die alten Alben. Ich befürchte allerdings, dass Korn es bei diesen Knallern belässt und da kaum noch eine neue von denen ran kommen wird.


    Gruß


    Marco

  • Zitat

    also meiner meinung nach is das album das schlechteste von allen. ich find überhaupt nciht gut. die energie fehlt und es ist alles viel zu sehr hip hop- popig angetatscht. ausserdem wird mir bei diesen snare clap sounds echt schlecht, wie bei comming undone.



    ich schliess mich da absolut an.. was eigtl. sehr schade ist, da sie davor echt sau gut warn.. das ist ja schon ne zurückentwicklung

    Esst mehr Obst! Lest mehr!

  • Die haben sich erst nen Namen gemacht "Boah sind die böse" so das über sie geredet wird.
    Dann spielen se nur noch shit damit selbst die hip hop gansta sich dad anhören können, bzw kaufen können...


    Ich finds scheiße...


    aber mann hat gemerkt das die alben kontinuierlich schlechter wurden..
    follow the leader und issues fand ich ja noch ganz gut aber dann wurds einfach zu krum...



    Gro

  • Zitat

    Original von williken
    am lächerlichsten jedoch ist, dass der nachfolger von welch nicht auf der bühne spielt, sondern dahinter...


    ähm, der steht schon auf der Bühne, allerdings hinter den Amps.



    SYOTOS finde ich auch komisch. Naja, kann man nichts machen.

  • Da kann sich nix mehr zum guten aendern. Seit Follow the Leader wurde doch alles immer schlimmer. Ich kann mich noch an ein Interview erinnern, welches zu der Zeit aufgenommen wurde, wo Jonathan gesagt hat: "Nun sind wir beruehmt, genau das was wir immer wollten." Und schwupp wurde die Mukke, immer lahmer und langweiliger jedoch auch massentauglicher.
    Das erste Korn Album ist immer noch eins der geilsten Scheiben ueberhaupt.
    Nur meine Meinung.

  • das neue Album is echter mist...die andern waren so geil und auf dem nur son Elektro gedudel...was soll den sowas ?(
    das Head weg is, war sicher ein herber Rückschlag man merkt sofort wer da msikalisch die fäden in der Hand hielt...wird schwer vernünftigen ersatz zu finden...

  • Die sind doch seit den letzten drei Alben nur dabei langweilige Lieder zu fabrizieren und sich mit Ihrer Arroganz die Fans zu vergraulen.
    Das Twisted Transistor Video ist wirklich lustig gemacht und lohnt sich anzuschauen, aber was sie ansonsten musikalisch machen ist kaum der Rede wert und von Überheblichkeit gezeichnet.
    klischeehfaftes back-to-the-roots gelaber und dann noch n Sänger der sich auf der Bühne die Getränke anreichen lässt und n teleprompter a la Ozzy Osbourne braucht, mal von dem Schwachsinn abgesehen Massenmördern ein Museum widmen zu wollen. Jetzt versuchen die zwar sytlisch sich wieder den Fans anzupassen, was aber auch nur wieder als schäbige Karikatur wirkt.


    Eine Band die sich schon längst hätte auflösen sollen oder am besten direkt dem Gitarristen in eine Sekte folgen sollen und einfach die Schnauze halten. Der Band fehlt einfach die Größe, sowohl menschlich als auch als Musikact.

  • Mein Schlagzeuglehrer hat mal jemanden zitiert, keine Ahnung wen und ob das Zitat genauso lautet weiß ich auch nicht aber der Sinn sollte stimmen.


    Nur ein hungriger Musiker ist ein guter Musiker.


    Trifft ja da irgendwie zu oder?

    Everything ends except Metal

  • ja ich glaub das trifft sehr gut zu!!!


    irgendwie glaub ich, fehlt den leuten einfach ein neues ziel. irgendwie haben sie alles und können jeden scheiß machen den sie wollen und alle finden es geil. jetzt wird noch die breitere masse damit angesprochen und der erfolg ist riesig. nur irgendwie werden , wie so immer, die wahren fans auf der strecke gelassen. und das ifnd ich kacke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!