Staind - LKA Stuttgart - 20.3.06

  • ich bin in der glücklichen situation, staind heute abend im lka-longhorn
    in stuttgart aufgrund einer freikarte 4 free zu sehen.


    werde natürlich morgen hier auch ein bisschen was dazu erzählen.


    wird vielleicht noch noch jemand da sein?
    man könnte sich ja kurz hallo sagen... ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • stöpsel gibts bei konzerten im lka fast immer zu kaufen.


    außerdem hab ich noch meine koss sparkplugs, die machen auch sehr schön dicht. ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • war wohl außer mir niemand aus dem df da gestern... ;)


    insgesamt ein schönes konzert. mit 1 1/2 stunden für staind vielleicht ein bisschen wenig
    (vvk-preis 28 euro), alle staind-klassiker und must-hears waren trotzdem auf der playlist.
    natürlich auch ein paar nummern vom neusten album "chapter V" (u.a. paper jesus und right here).


    insgesamt guter sound.
    die bassdrum von herrn wysockis schwarzer ocdp-karre kam sehr punchy mit ausreichend arsch.
    schönes gefühl in der magengrube ;). die snare hatte den ocdp-typischen pock-sound.


    support waren soil, nachdem die anfänglich eingeplanten jungs von
    sevendust aufgrund einer eigenen tour leider absagen mussten.
    auch hier stimmte der drumsound. schwarzes sonor, serie nicht erkennbar,
    20er bassdrum. 40min nettes aufwärmen.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • staind habe ich mir vor 2 jahren auch mal angetan, im grossen und ganzen fand ich es auch nicht schlecht!


    frage:
    kann es sein, dass die manchmal halbplayback spielen? bei dem konzert setzte nämlich eine komische, nicht passende melodie urplötzlich ein und der sänger sagte nur "what the f...?!"


    ansonsten ganz unterhaltsam, vorallem der gitarrist, der aussieht wie ein typ der einem im ami-walmart die brötchen in tüten packt aber sowas von abgeht auf der bühne!!! :D

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • Zitat

    Original von JAAHZ
    frage:
    kann es sein, dass die manchmal halbplayback spielen? bei dem konzert setzte nämlich eine komische, nicht passende melodie urplötzlich ein und der sänger sagte nur "what the f...?!"


    ansonsten ganz unterhaltsam, vorallem der gitarrist, der aussieht wie ein typ der einem im ami-walmart die brötchen in tüten packt aber sowas von abgeht auf der bühne!!! :D


    zu 1:
    kein halbplayback. 100% live. bei einem song meine ich mal nen layer gehört zu haben.
    kann mich aber auch getäuscht haben. ansonsten alles live.


    zu 2:
    das kannste laut sagen. der typ verbiegt und verrenkt sich so dermaßen,
    das man manchmal echt angst hatte, er fällt gleich tot um.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!