Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. April 2002
Endorsements: Samsun Cymbals
Mitglied
Registrierungsdatum: 26. September 2004
Zitat
Original von I-hate-god
doublestokes bei fetten rock (bzw. hardcore, metal ...) fills?
das wird NIE fett.
bleib wenn es um sowas geht bleib hbei den singles und üb die richtig, ansonsten ists nie falsch auch doubles drauf zu haben
Zitat
Die Frage ist nur, ob nicht ein wenig "leiser" gespielte Singles und dafür technisch korrekt gespielte Doubles doch am Ende den gleichen Druck erzeugen.
Zitat
Irgendwie haben sich Doubles ja doch über die Zeit gerettet, da muss irgendwas dran sein an den Dingern
Mitglied
Registrierungsdatum: 26. September 2004
Zitat
Original von seppel
Zitat
Die Frage ist nur, ob nicht ein wenig "leiser" gespielte Singles und dafür technisch korrekt gespielte Doubles doch am Ende den gleichen Druck erzeugen.
tun sie sicher nicht. terry bozzio, simon phillipps, tony williams etc. beherrschen beides. wenns ans eingemachte geht spielen die singles, weil da wesentlich mehr saft drinsteckt.
Zitat
Irgendwie haben sich Doubles ja doch über die Zeit gerettet, da muss irgendwas dran sein an den Dingern
da ist sogar einiges dran an den dingern. man kann damit, ohne großen aufwand, sehr schnell spielen.
die minderbemittelten singles haben sich wohl eher über die zeit gerettet, da sie eben wesentlich mehr druck machen als doubles.
Meinst Du denn, Du kriegst Singles genau so schnell wie Doubles? Wenn ja: super. Wenn nicht: Doubles. Vielleicht weniger Druck, aber dafür schneller. Die Darstellung "Vergiss Doubles, Singles sind das einzig Wahre" find ich zu extrem. (M)eine Meinung.
Zitat
Meinst Du denn, Du kriegst Singles genau so schnell wie Doubles?
Zitat
Wenn ja: super. Wenn nicht: Doubles.
Zitat
Vielleicht weniger Druck, aber dafür schneller.
Zitat
Die Darstellung "Vergiss Doubles, Singles sind das einzig Wahre" find ich zu extrem.