Toto im Fernsehen

  • hi
    Ich habe grade beim durchblättern vom Tv Browser gesehen dass heute um 22.45 auf dem ZDF Theater Kanal Toto - Live in Amsterdam zusehen ist.
    Ist aber glaube ich nur mit digital reciever zu emfpangen!



    ----------------------------------------------
    Sorry für Rechtschreibfehler schon mal im voraus;)

  • Zitat

    Original von Merrell


    Hier der Link von der Performance bei Wetten dass..?: http://www.toto99.com/news/special.shtml


    Ich zieh's mir gard rein... Am Anfang hab' ich gedacht (bei Africa) 'Oh je! Schuck' mal jemand den Keyboarder mit seinem Gebrumme vom Podest ... :D'.


    Ansonsten konnten Drumming, Gitarre und der mehrstimmige Gesang fast an vergangene Tage anknüpfen.


    Fazit: Manchmal ist es besser, die alten Zeiten ruhen zu lassen und in guter Erinnerung zu behalten. Denn dort sind sie am besten aufgehoben und nur dort gibt es keine neagtiv störenden Eindrücke. Und jetzt schieb' ich mir 'ne Konserve (LP) von damals rein (damit alles so bleibt, wie es war ;)).


    Grüße, P.

    Mehrheit! Mehrheit ist der Unsinn. Verstand war stets wen'gen nur gegeben. (Friedrich Schiller)

  • Hi Jungens,


    Also ich kann der Performance nicht viel abgewinnen. Der Philli... Manganes
    oder wie der auch immer heißt sollte es doch leiber beim Keyboardspielen
    belassen. Also so eine schlechte Version von Africa hab ich noch nicht gehört.


    Überhaupt erbärmlich für Toto, das sie nicht live spielen. Das haben schon ganz andere gemacht.

  • Zitat

    Original von Livingdrummer
    Überhaupt erbärmlich für Toto, das sie nicht live spielen. Das haben schon ganz andere gemacht.


    das dürfte weniger an toto als am showkonzept bzw. -ablaufplan von wetten dass liegen.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Hi,


    Das ist wohl gut möglich, allerdings haben schon mehrere Acts live gespielt
    und ich kann mir nicht vorstellen, dass es Toto abgeschlagen würde live zu spielen falls sie es wollten.


    ich kann selbstverständlich auch total falsch liegen.

  • Die Geschichte war gesetrn wirklich bisschen seltsam,aber mal so gesagt:


    Wetten dass sagt: Ihr spielt PLayback,da der Aufwand sonst zuviel wäre für die 4 Minuten! Wir haben ja wegen des Jubiläums mehr Bands dabei als in anderen Shows!


    Dieses Playback gestern wurde aber mit Sicherheit mal schnell für die (oder auch andere) Show zusammengezimmert.Bis dato habe ich diese Versionen niemals vorher gehört,und die alten Aufnahmen waren es ja definitiv nicht.


    Sowohl Gregg Philliganes als auch Bobby Kimball sind live des öfteren daneben gesanglich.


    Simon Phillips war über die ganze Sache sichtlich amüsiert und nahm den Auftritt nicht für voll denn: Er hat oft genug nicht simultan zum PLayback gespielt und vorallem bei "Bottom of your Soul" diese geile Schnippsereinlage am Anfang.Der hat sich arg einen gegrinst!


    Schade finde ich jedoch,dass 95% aller die von Toto reden oder was hören,die noch nie Live gesehen haben und daher vieles Falsch sehen oder beurteilen.Denn TOTO live ist mal ne echt geniale Nummer!

  • Ich fand Simon Phillips absolut cool. Vor allem hat man ihn an dem kleinen Set endlich mal gesehen!
    Gehörte Simon eigentlich früher zu Monty Python? :D

    Einmal editiert, zuletzt von elvis ()

  • Was ich am dreistesten fand, dass Gottschalk die Band danach wie immer fließbandmäßig abgefertigt hat, also ungefähr 30 Sek. Sendezeit um eine geheuchelte Konversation mit der Band über Album und Tour anzufangen.
    Da hat er sich mit Tokio Hotel sogar noch länger unterhalten. Oberpeinlich!

  • Zitat

    Original von elvis
    Ich fand Simon Phillips absolut cool. Vor allem hat man ihn an dem kleinen Set endlich mal gesehen!


    Ist er Linkshänder oder spielte er einfach nur so die Hi-Hat mit links?

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • Zitat

    Original von Rasha
    Da hat er sich mit Tokio Hotel sogar noch länger unterhalten. Oberpeinlich!


    Traurig aber wahr,ich wette,dass Tokio Hotel ,von 80% der deutschen Bevölkerung, momentan für berühmter als Toto gehalten werden!
    (was für ein deutsch)

  • Zitat

    Original von Piru


    Ist er Linkshänder oder spielte er einfach nur so die Hi-Hat mit links?


    Simon ist eigentlich Rechtshänder, spielt aber openhanded: Mit links das Ride und auch mrt links das HH, (ab und an wechselt er aber auch auf rechts, je nachdem, wie er will.)


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Zitat

    Original von Piru


    Ist er Linkshänder oder spielte er einfach nur so die Hi-Hat mit links?


    Glaube nicht, dass er linkshänder ist - er spielt die Hi- hat mit links, weil das ergonomisch wohl besser ist.
    Und da er ja links genauso gut spielen kann wie rechts, ist das ja auch kein prob für ihn.
    Er spielt sie aber auch schon mal mit rechts.

    Man muss immer wieder das Unmögliche erstreben, um das Mögliche zu erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Zitat

    Original von Lupi


    Traurig aber wahr,ich wette,dass Tokio Hotel ,von 80% der deutschen Bevölkerung, momentan für berühmter als Toto gehalten werden!
    (was für ein deutsch)


    Berühmter ist der, den mehr Leute kennen als andere. Tokio Hotel kennen halt mehr Leute, als Toto, deshalb SIND sie berühmter.


    Die Liste ist aber beliebig fortführbar. Es gibt schließlich auch mehr Leute, die Bohlen kennen, als Leute, die Martin Luther King kennen.


    Das Problem unserer heutigen Gesellschaft ist halt, dass Dummheit gesellschaftsfähig und sozial-kompatibel geworden ist. Für Dämlichkeit muss sich heutzutage keiner mehr schämen. Wir sehen es ja manchmal auch hier Forum. Idiotie ist mittlerweile salonfähig. So hat das Regiment der Vollpatienten das Zepter übernommen.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!