Benutzerinformationen überspringen
alias Eieruhr
Registrierungsdatum: 15. Juni 2004
Zitat
Original von Lego
hatte gut sekundenschlaf aufm rueckweg.
nachdem ich gegen 9:45 oder so chester in luetgendortmund abgeliefert habe bin ich auf der b1 dauernd schlangenlienien gefahren und dann einmal volle pulle gegen den mittelstreifen wo die strassenbahn drauf langfaehrt (wie sehr hoher bordstein).
das gab dann zum glueck sonen adrenhalinkick dass ich ohne schlimmeres bis nach hause kam.
ps: seppel ich hab nen tama ride beckenstaender bei dir gelassen.

alias Eieruhr
Registrierungsdatum: 15. Juni 2004

Mitglied
Registrierungsdatum: 22. Januar 2011
Endorsements: Adoro Drums, MarkDrum YES, Crescent Cymbals, Rohema Percussion, De Gregorio, Reiche Trommelbau, HandsOnDrums, RMV Drumheads, CAD Microphones, Alpine MusicSafe
Hulk
Registrierungsdatum: 30. November 2002
Zitat
Original von Holle
Chester, die Perücke auf dem ersten Foto oben ist der absolute Hammer!
Kölle alaaf!
Holle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chesterhead« (25. Januar 2005, 19:04)
Zitat
Original von seppel
das sind laura und ann-christin, zwei echte luder vom ende der strasse. du hast sie leider verpasst.
)

Freizeitmod
Registrierungsdatum: 16. September 2002
Firma: GEWA

Mitglied
Endorsements: Adoro Drums, MarkDrum YES, Crescent Cymbals, Rohema Percussion, De Gregorio, Reiche Trommelbau, HandsOnDrums, RMV Drumheads, CAD Microphones, Alpine MusicSafe

Mitglied