Jojo Mayer's Nerve live [Update 2007]

  • Live Drum'n Bass der unglaublichsten Sorte: Jojo Mayer, vom "Modern Drummer" als Drumgod betitelt, kommt am 24.5.2006 nach Dresden.
    Mehr Infos findet ihr auf http://www.TanteJU.com


    Achtung: auf der Seite von Jojo Mayer steht noch ein falscher Termin.
    Das Konzert findet definitiv am 24. Mai statt.

    2 Mal editiert, zuletzt von mazebu ()

  • Zitat

    Original von mazebu
    Jojo Mayer, vom "Modern Drummer" als Drumgod betitelt, ...


    Da sieht mans wieder: Die Schweizer sin halt immer noch die besten! :]


    Wenn ich da wohnen würde, würd ich hin! Jojo Mayer ist wirklich ein Drummer, den man gesehen haben MUSS!

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

  • ja schade, das wäre ja fast noch ne Reise wert: Jojo im schönen Dresden.


    ..... kommt der nicht auch hier in die gegend ? Weiß da jemand die Tourneedaten ?


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • danke, ja schade, dann werde ich wohl nach Canberra müssen, das liegt am günstigsten. Toll.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Achtung, falsch rum, Datum von hinten nach vorn.


    03.06.2006 Jojo Mayer's Nerve Lithuania Klaipeda Festival City Square
    01.06.2006 Jojo Mayer's Nerve Poland Cracow Krzystofory
    31.05.2006 Jojo Mayer's Nerve Poland Wroclaw Bezsennosc
    30.5. TBA
    29.5. Germany TBA
    28.5. Germany TBA
    27.5. Rostock
    24.05.2006 Jojo Mayer's Nerve Germany Dresden Tante JU
    23.05.2006 Jojo Mayer's Nerve Germany Koblenz Suppkultur
    22. Germany TBA
    21.5. St Gallen
    20.05.2006 Jojo Mayer's Nerve Switzerland Bulle Ebullition
    19.05.2006 Jojo Mayer's Nerve Switzerland Geneve L'Usine
    18.05.2006 Jojo Mayer's Nerve Austria Rankweil Altes Kino
    17.05.2006 Jojo Mayer's Nerve Switzerland Luzern La Fourmi
    16.05.2006 Jojo Mayer's Nerve Switzerland Basel Areal
    14.05.2005 Jojo Mayer's Nerve Georgia Tbilisi Noa Noa Club
    12.05.2005 Jojo Mayer's Nerve Poland Warsaw Iguana Lounge
    11.05.2005 Jojo Mayer's Nerve Poland Bydgoszcz Mozg
    10.05.2005 Jojo Mayer's Nerve Poland Wroclaw Bezsennosc
    08.05.2005 Jojo Mayer's Nerve Lithuania Vilnius Forum Palace / Club Galaxy
    07.05.2005 Jojo Mayer's Nerve Latvia Riga Sapnu Fabrika
    06.05.2005 Jojo Mayer's Nerve Lithuania Kaunas Oaze
    04.05.2005 Jojo Mayer's Nerve Austria Schärding Kubinsaal
    03.05.2005 Jojo Mayer's Nerve Austria Graz Generalmusikdirektion
    30.04.2005 Jojo Mayer's Nerve Switzerland Schaffhausen Kammgarn
    29.04.2005 Jojo Mayer's Nerve Switzerland Biel Blue Note Club



    * Basel TBA

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • War gerade beim Soundcheck im Moods weil meine Freundin das Konzert filmt :)


    Herr Mayer spielt einfach gut...


    Wusste gar nicht dass die Sonorlite 18er Bassdrum soviel Wumms hat-will auch haben!

  • Der Star-Trommler Jojo Mayer hat mit seinem Projekt Nerve eine beispiellose Verbindung zwischen der improvisatorischen Syntax des Jazz und den Beats und Texturen kontämporärer elektronischer Musik und DJ Culture geschaffen. Drum 'n Bass - Live und in Echtzeit!!!


    Die Fakten:
    Mittwoch, 24. Mai 2006
    Jojo Mayer's Nerve (USA)
    Beginn: 21 Uhr
    VVK/AK: 12,-/15,- Euro


    Mehr Infos unter www.tanteju.com


    P.S. Der Termin auf Jojo's Seite (25.5.) ist falsch!!!

  • Tach und ein freundliches Hallo! an alle die sich gestern zu Jojos Nerve in der Ju eingefunden haben. Eine Musikerdichte wie sie schon lang nicht mehr zu beobachten war :)


    Digicamfotos aber immerhin :P








    Zuguterletzt der Kleine mit dem Großen, komisch adas man auf derartigen Fotos immer so unbeholfen glücklich aussieht.



    Edit - Photos angepasst - man will nicht DSLer ja nicht demütigen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pressroll ()

  • Danke Pressroll für die ganzen Fotos.
    Wenn ich auch nur annähernd in der Nähe wohnen würde, wär ich wohl hingegangen.
    Naja so hat man wenigstens einen ganz kleinen Eindruck davon gekriegt.


    Interressante Fußmaschine hat er da...
    Weiß jemand warum der Jojo keine Dvd hat?


    MfG Ridgerider

  • Zitat

    Original von Pressroll
    Digicamfotos aber immerhin :P


    komm, komm, die bilder sind super ... und das weißt du auch ;)


    die aufgehängte basstrommel sieht auch nicht schlecht aus; du hättest ihm aber das reso justieren und das pflaster vom ride nehmen können :D


    liebe, verregnete grüße ins elbflorenz, und sei froh, daß du nicht so aussiehst wie er ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!