Sie sind nicht angemeldet.

ModHochi

Nichttänzer

Registrierungsdatum: 16. August 2002

• Nachricht senden

41

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:54

Zitat

"i will wieda hoam...!!! fühl mi do so oarm..."

Hehe... so hört es sich an, wenn ein Schwabe versucht bayerisch zu singen, obwohl es eigentlich österreichisch sein sollte. Der Text ist übrigens auch falsch. :D

Soviel zum Thema Bon Jovi...
Das ist fein beobachtet!

• »ChiliGonzales« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

• Nachricht senden

42

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:27

Gegen Bon Jovi hab ich leider eine natürliche Abneigung. Wird mir wahrscheinlich nie gefallen...

Aber Nickelback haben mich 2004 bei Rock am Ring doch überrascht. Ging gut ab, mit zwei Gitarristen auch richtig fetter Sound. Wenn sie doch auf ihren Alben mal ein klein wenig Abwechslung reinbringen würden...

Zitat von »"Omar Rodriguez-Lopez"«

Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

Jaggerblack

Mitglied

• »Jaggerblack« ist männlich
  • »Jaggerblack« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

• Nachricht senden

43

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:28

Das macht mich ja noch neugieriger, denn Nickelback hab ich live noch nicht erlebt....
Wir hatten doch nichts nach dem Krieg..
http://www.innenstadtmusik.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaggerblack« (9. Mai 2006, 18:29)

fwdrums

Mitglied

• »fwdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2004

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:34

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,415465,00.html]Kinder boykottieren Papas Konzerte[/URL]
die Website meiner Bänd: nontoxic & nontoxic@myspace Nächster Gig nontoxic am kurze lange CD-Pause

• »miles_smiles« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:02

Wusstet ihr das Adorno großer Daktari Fan war? Er duldete keine Störungen wenn das lief. Das nur von wegen "Unterhaltung ist ein Stahlbad" usw usf.
Gruss

miles_smiles

ich und so

Zitat:
D
as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

fwdrums

Mitglied

• »fwdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2004

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:06

Ich dachte immer, er wäre Eintracht-Fän gewesen!

fwdrums
die Website meiner Bänd: nontoxic & nontoxic@myspace Nächster Gig nontoxic am kurze lange CD-Pause

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwdrums« (15. Mai 2006, 13:27)

• »miles_smiles« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:10

Das geht beides! Wenn sich die Menschen nicht vorher wegen ihres unterschiedlichen Geschmacks in Musikfragen über den Haufen geballert haben.

Ich überlege die ganze Zeit was passiert, wenn ich mich als großer Florian Silbereisen Fan oute!
Gruss

miles_smiles

ich und so

Zitat:
D
as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

newbeat

Neophobiker

• »newbeat« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. August 2003

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:43

Zitat

Original von miles_smiles
Ich überlege die ganze Zeit was passiert, wenn ich mich als großer Florian Silbereisen Fan oute!

Dann kriegste von mir ein feuchtes Bussi auf jede Wange und meine Maria Hellweg Sammelkartenkiste!
"Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

Jaggerblack

Mitglied

• »Jaggerblack« ist männlich
  • »Jaggerblack« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:38

.....und ne Brigitte Mira - Fankarte dazu!!!! :D
Wir hatten doch nichts nach dem Krieg..
http://www.innenstadtmusik.de/

Awake

Mitglied

• »Awake« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Juli 2004

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:02

Zitat

Original von newbeat

Zitat

Original von miles_smiles

Dann kriegste von mir ein feuchtes Bussi auf jede Wange und meine Maria Hellweg Sammelkartenkiste!

Die ist schon für mich reserviert.