Sie sind nicht angemeldet.

AsterX

Mitglied

• »AsterX« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2007

Endorsements: Custom Sticks

• Nachricht senden

461

Dienstag, 24. Juni 2008, 13:17

Oh mann ich hab was verpasst :pinch: das nächste mal muss ich kommen!

trebwalker

Mitglied

• »trebwalker« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

• Nachricht senden

462

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:20

Ja, auch von mir ein Dankeschön ... hat Spass gemacht. Aber das beim Griechen hätte echt nicht sein müssen. Erst fliegen sie aus der EM und dann kommen die Drummer ... :thumbsup:

De' Maddin

Staubsauger

• »De' Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Endorsements: Vorwerk

• Nachricht senden

463

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:07

Das ist noch gar nichts. Die Pizzeria, in der wir hier in Friedberg eingefallen sind, hat zu gemacht 8)
Grüße,

De' Maddin Set / Band

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Gsälzbär

Hybriddrummer

• »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

• Nachricht senden

464

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:07

Mist, da hat man einmal seine Eier in der Hand und es wird sofort fotografisch festgehalten! 8) :D

Ein schönen dank an die Veranstalter Ipo alias Hirntotes Tier und Drummertarzan. Es war ein schöner Tag, der Grieche und das EM Spiel nicht schlecht, das Guinnes etwas besser und die Sets genehm auch wenn das Acrylset etwas farblos wirkte. 8)

Bis zum nächste Eier schaukeln, sorry meinte natürlich schütteln, groovender Weise. :)
Gruß Gerd
Genitiv ins Wasser, da es Dativ ist!

ModAnthrax

cholerischer

• »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

• Nachricht senden

465

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:12

Wer hat denn nun was zerstört?
Ich glaube ihr habt das nur erfunden um andere neidisch zu machen :-P
"....wenn sie sich nur nich verlaufen!"

Miss X beim auspacken der Toms: "Ach DAS sind also 14 Zoll!"

cookie

Mitglied

• »cookie« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Wohnort: Stolberg (Rhld.)/ Dieburg, 1/2 Stunde von Astheim entfernt !

• Nachricht senden

466

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:12

Baden

schade, dass keiner ´ne Kamera zur Hand hatte, sonst hätten wir eine Fotodokumentation von der "Verwüstung" gemacht ! :D

Der Wirt hat einen der unseren vor einem schweren Aufschlag auf die Steinplatten gerettet; der Kellner den UZZO oder USO, oder so ! :thumbsup:
my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »cookie« (25. Juni 2008, 19:17)

cookie

Mitglied

• »cookie« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Wohnort: Stolberg (Rhld.)/ Dieburg, 1/2 Stunde von Astheim entfernt !

• Nachricht senden

467

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:58

Baden

Wenn der "Unhold" wieder "einsatzfähig ist, wird er sicher gerne die Sache aufklären ! :D
... die Sache mit den zwei Beinen !!!!

Er ist im Moment, eeh sein PC, noch im Krankenhaus ! :D
my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cookie« (26. Juni 2008, 20:04)

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

• »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens

• Nachricht senden

468

Sonntag, 29. Juni 2008, 16:55

So nach 2 Wochen intensiver Addministartiorenpflege hat mein Lieblingswerkzeug seine Viren und Spy-Krankheit ueberwunden und ist seit gestern back....und ich damit wieder online.

Der Zerstoerer der Lokalitaet war ich, wahrscheinlich als kleiner Stupser dafuer, dass ich mich ueber Ipos beginnenden Bierfriedhof lustig gemacht habe.

(Notiz an Ipo: Das naechste Mal eine Kneipe OHNE Plastikstuehlchen!)

Aber ansonsten war es aeusserst informativ und angenehm fuer mich. Zumindestens hab ich jetzt einen leisen Hinweis dahin, was denn mit Stimmen gemeint ist und wofuer die Schraeubchen an den Trommeln so sind. Und 2 super gestimmte Snares.
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup: