Rob Zombie und die Drums............

  • oh man,die Band hat Power!
    auch insgesamt aber die trommeln :rolleyes:
    göttlich!
    oder!?
    bin erst neulich auf rob zombie gestoßen,wer hört diese band noch?
    oder sagt einfach bands mit guten drummernnnnnnnn

    Pearl-Best Reason to Play Drums

  • Ich bin kein Fan von denen, bin allerdings auch nicht mehr auf dem neusten Stand. Ein Tipp von mir an dich wäre das Lied "Thunderkiss '65" von White Zombie (eine Band aus früheren Tagen von Rob). Dieses Lied hat kein Schnick-Schnack und gar nichts. Da hast du nur Power-Standard-Rockdrumming aber es grooved wie kein anderes, es ist ein Klassiker.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!