Benutzerinformationen überspringen
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 31. Juli 2004

Mitglied
Registrierungsdatum: 7. März 2006
Zitat
Original von chevellefan86
hab mich schon hier in der umgebung (bielefeld/gütersloh) umgehört aber leider nichts passendes gefunden.
andi spiele. das schweisst schon gehörig zusammen. grad habe ich erfahren, daß wir im juli und august, abgesehen von einigen gigs, 4 cds mit insgesamt 48 songs einzuspielen haben. juhuu
etc.)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trommelmann« (5. Juni 2006, 21:27)
)Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. Februar 2006
Firma: Tempest Drums
) entstand aus einer idee einer freundin von mir, wir kennen uns allesamt aus der schule.
Registrierungsdatum: 12. März 2002
Endorsements: Lauper Drums
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim« (6. Juni 2006, 17:23)
Staubsauger
Registrierungsdatum: 5. November 2004
Endorsements: Vorwerk

aus den musikerkreisen natürlich. beziehungen, kontakte, connections... wiederhol ich mich?Benutzerinformationen überspringen
"Ich bin fett - ich muss sitzen"
Registrierungsdatum: 6. Februar 2005
. Naja, mit dem haben wir dann halt nicht weitergemacht. So hatte das halt keinen Sinn. Zufällig kannte dann jemand jemanden der einen kannte und so kamen wir zu unserem neuen Basser. Mit der Band spiel ich in der Besetzung bis heute noch. Der Keyboarder ist mittlerweile wieder in Deutschland, jedoch nicht in unsrer Band. Die Geschmäcker sind halt zu verschieden. Jedoch mach ich auch mit dem noch in der Schule zusammen des öfteren kleine Jam- Sessions auf der Bühne. 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Psycho« (6. Juni 2006, 19:39)