Reise nach New York...

  • Hallo Trommelfreunde,


    ich fliege Ende Juni (23.-29.) mal wieder für eine Woche nach Manhattan.
    Mir kam die Frage auf, kann ich daraus vielleicht einen Nutzen für mein allergrößtes Hobby ziehen - das trommeln!?


    Meine Frage an euch, gibt es in NYC etwas, was das Trommlerherz erfreuen könnte??


    Bin gespannt! ;)


    Greetz
    DerStefan

  • ...beim aktuellen Wechselkurs würd ich sagen shoppen bis der Notarzt kommt.

    double bass drum pedals are for lame heavy metalers who wish they could play punk rock! - Erik Sandin (NOFX)

    Einmal editiert, zuletzt von Rambo ()

  • Ähm...


    Is nich das Collective in NYC? Die hätten da doch sicher was los... :rolleyes:

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

  • Also wenn du ein feines Drumgeschäft suchst, beim Timesquare in der Nähe
    (ich glaube richtung "downtown") ist in einer Seitengasse ein Sam Ash (fast nicht zu übersehen).


    War selber schon dort und wollte mich schlagen, weil es da so schöne Schnäppchen (gebraucht) gab.


    Sonst einfach in der Nähe des Broadways und Richtung Skyline schauen, und man findet viele Clubs.
    Also was es da für Jazz Clubs gibt, puuh, ziemlich fein.


    Falls du etwas anderes suchst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


    mfg

    keep on rockin' in a free world

  • ich denke es wird möglich sein kurzfristig privatunterricht im collective zu buchen, wenn du was lernen willst dann mach das !!! Und dann gehst du zu Carl Fischer und kaufst anständige drum noten, ich weiss die genaue adresse nicht, ist aber noch südlich der 8. strasse. Frag einfach. Ansonsten kaufst du dir ne zeitung und schaust was für eine kapelle du sehen willst, genug laufen tut da jedenfalls......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!