Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drummermartin« (27. Juni 2006, 22:07)
Zitat
Original von Johan VDS
I'm afraid it does indeed look a bit like Quatsch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drummermartin« (28. Juni 2006, 12:53)
Benutzerinformationen überspringen
ex dw.user
Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005
Endorsements: Agner
)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paiste« (28. Juni 2006, 13:05)
) bei aber Mama hat gesagt ich soll dann sparen und mir einen guten Beckensatz irgendwann kaufen...
Beschreibungen von mir und dem Set sind ja gemacht)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drummermartin« (28. Juni 2006, 14:51)
.
. Klar, die Sound- und Set-Bedürfnisse steigen irgendwann an, aber mit ein paar ordentlichen Fellen kannst du einen guten Sound rausholen.
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paiste« (28. Juni 2006, 15:40)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maggo« (28. Juni 2006, 15:57)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. Juni 2006
Zitat
Original von Drummermartin
@ Paiste
7 Jahre?
Puh das ist ja schon ne ganz schöne Zeit.
Ja ist klar dass ich mir wenn/falls ich begeistert weiter mache, ein neues Set kaufe. Aber wenn mans damit 7 Jahre aushalten kann, kann es ja nicht soo schlecht sein...denke ich jedenfalls..
Bye,
Martin
Zitat
Original von Johan VDS
I'm afraid it does indeed look a bit like Quatsch