Fear Factory - Resurrection [dimmun]

  • Sodala hier mal wieder nen Fear Factory Song.


    Selbst gespielt, gesungen hat ein Kumpel von mir.


    Vorweg bei 3:50 is ein Schnittfehler, muss ich noch ausmerzen. Gesang ist nicht ganz astrein wird aber bei gewissen stellen noch nachgesungen.


    So dann hätte ich gleich eine Anfrage an die E-Drum Fetischisten. Ich weiss net wie ich mehr aus meinem TD-8 rausholen kann. Schlagzeugsound ist gegenüber dem Rest wirklich schlecht. Vielleicht hat jemand hier auch ein TD-8 und könnte mir Tips geben.


    http://rapidshare.de/files/25008959/Resurrection.mp3.html


    Nun viel Spass und Kritik ist erwünscht.



    Edit: Hab was vergessen. Hört nicht auf die ersten 2 Wörter die der Sänger singt :D die sind etwas zu sehr verdeutscht :D

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

    Einmal editiert, zuletzt von dimmun ()

  • Coole Sache, ich bin absoluter FF Fan, wie lange haste gebraucht um das drumtechnisch hinzubekommen ? Und wie lange spielst schon ?


    Mfg

    Drum is eben geil.

  • Aehm Drumtechnisch hab ich eigendlich nur 1 mal eingespielt. Vorher 2-3 mal angehört das hat gereicht. Ist ja auch nicht ganz genau gleich eingespielt.


    Also ich schwinge meine Stücke seit ca 21 Jahren. :)

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • Gefällt mir gut - klingt sehr dreckig und so (die Gitarren). Die snare klingt net so dolle. Die BD gefällt mir echt gut. Schön getrommelt übrigens. :)
    Der Gesang geht aber gar nicht (sorry ;)

  • Mit dem Snare Sound hab ich die meisten Probleme :(.


    Beim Gesang gibts meiner Meinung nur 1 Problem. Er kann nicht wirklich gut Englisch :D. Sonst finde ich schon ok und vor allem die hohen Schreie. Die sind nicht so einfach.


    Seit froh das nicht ich gesungen habe siehe Green Day Song :D




    Edit: Ergänzung

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

    Einmal editiert, zuletzt von dimmun ()

  • Keine E-Drum Feti aehm ok sagen wir E-Drum Spezialisten hier die mir etwas weiterhelfen können? Oder eher wenig interesse?

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • Ich kenn den Song zwar nich, aber hört sich ziemlich gut an, die Aufnahme. Über den Gesang kann man sich streiten... ich find ihn nich so doll.


    Aber Bandtechnisch sehr schön :)

    They all died in the fire I started

  • OK, ich blend mal alles bis aufs Schlagzeug aus :)


    Auch wenn die BD noch viel mehr drücken könnte (wenn du ein E-Drum hast kannst du das doch super einstellen, oder hab ich da was falsch verstanden ?!) klingt die Aufnahme echt gut, die Übergänge sind gut und auch im Tempo hör ich keine Schwachstellen. Nur ein paar Tom Fills fehlen mir ein bisschen, aber ansonsten ein wirklich anständiger Song. nice one

    Mike Terrana during the drum clinic bilboa spain 2001 -
    "Let`s see now... if i get paid 1€ for every bass drum note i play tonight ......
    that means ......... after tonight`s show, that i will be the Richest & Sexiest Man in the World !"

  • Amtlich getrommelt, spieltechnisch finde ich sehr gut. Kenne aber das Original auch nicht.


    Ich persönlich finde den ganzen Drumsound bescheiden, egal ob Snare, Bass oder Toms/Becken. Klingt halt nach E-Drum und passt nicht zum Restsound der Band, die sehr gut klingt.


    Und den Sänger kann ich nicht in schutz nehmen. Der klingt nicht - weder beim klar singen noch beim kreischen.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!