Zitat
1. Du hast mich nicht ehrlich gesietzt, oder? Ich bin begeistert ob deiner Höflichkeit aber lass das bitte, da fühl ich mich so alt. Außerdem eine alte Musikerweisheit - Musiker untereinander duzen sich
Zitat
1. Du hast mich nicht ehrlich gesietzt, oder? Ich bin begeistert ob deiner Höflichkeit aber lass das bitte, da fühl ich mich so alt. Außerdem eine alte Musikerweisheit - Musiker untereinander duzen sich
Zitat
Den großen Musikern kann man sogar völlig unproblematisch am Ellenbogen ziehen und sie fragen, wo man seinen Krams lassen kann![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »randalica« (7. September 2006, 23:58)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

unglaublich wie verpeilt ich bin
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jo« (8. September 2006, 11:10)
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2002

Zitat
Original von Trommelschänder
ja aber GENAU DAS geht mit diesem Hi-Hat Ständer nicht!!! Ich weiss nicht warum... Die eine Strebe steht EXTREM im Weg... nicht so wie bei Ihnen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent.death« (8. September 2006, 14:27)
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

Zitat
Die Snare steht auf dem Foto irgend wie neben der BD????? Man kann die Welle einer DoFuMa eigentlich auch ineinander schieben, schau dir das mal genau an!

und ich muss sagen dieser Powershifter is geil 
Zitat
Super, Super, dass Du nicht einseitig in Deinem Musikgeschmack bist! Manche Leute können nur "druafkloppn" und das ist doch irgendwie öde
naja... Ich kann eig. noch ned richtig gut spielen (spiel erst seit Ende Februar), aber so Doblebass Figuren, "Blastbeats", Grooves und Fill-ins kann ich wohl

leider... es liegt einfach daran, dass ich nichts kann...
leider... aber ich hoffe dass ändert sich bald 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trommelschänder« (8. September 2006, 22:58)
Mitglied
)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Trommelschänder« (21. Mai 2007, 10:01)
Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

Nichmal Joey Jordison hat Tempos auf den Fellen. Ein dezentes Streifchen Gaffa tuts mitunter auch. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »renttuk« (20. September 2006, 19:55)
Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trommelschänder« (20. September 2006, 19:39)
Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trommelschänder« (8. November 2006, 22:11)
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trommelschänder« (8. November 2006, 22:24)
Zitat
Original von renttuk
Eins ist geil: Alle Metalkiddies bangen da in schwarzen "ICHBINBÖSE"-Outfits vor der Bühne durch die Gegend und zu zockst hinten am Drumset im Hawaii-Hemd.
Respekt.
kuttner.
Mitglied
Registrierungsdatum: 15. September 2006
Mitglied

neues Mitglied
Registrierungsdatum: 3. November 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vaja« (10. November 2006, 00:24)
Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trommelschänder« (21. Mai 2007, 10:04)
Mitglied