Sie sind nicht angemeldet.

Limp BiZkiT

Mitglied

  • »Limp BiZkiT« ist männlich
  • »Limp BiZkiT« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Wohnort: Frankfurt a. M.

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Juli 2006, 20:37

LiMP_BiZkiT SeIN EQuIpMeNT jetzt mit Giant Beats...

Hier könnt ihr sehen, was sich geändert hat, genauere Informationen stehen aber auf dieser Seite...
Update #1 - 11.02.07



Hallöchen,

nach längerer Aktivität im Forum möchte ich mich nun auch mal vorstellen...

Mein Name ist Jan, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main. Ich habe jetzt seit ca. 7 Jahren Unterricht bei Lothar Weise. Angefangen habe ich mit diesem Pearl Export, Paiste 302 und 502 Becken.

Meine bevorzugten Musikrichtungen sind:
Rock, Blues Rock, Hard Rock, Punk, ein wenig Metal und auch HipHop, ansonsten einige Bands wie Limp Bizkit die sich nicht so wirklich in Genres einteilen lassen...

Meine favourite Drummer sind:
Bernard Purdie, Marvin Smith, Buddy Rich, Steve Gadd, Travis Barker, Terry Bozzio, Adrian Young



Nun will ich mal zu meinem Set kommen:


Drumset:

Sonor Lite in Scandinavian Birch 22, 12, 13, 16 ausgerüstet mit Rims



Felle:

Tom Schlagfelle: Evans G2 Clear

Tom Resonanzfelle: Remo Ambassadors

Bassdrum Schlagfell: Remo Powerstroke 3

Bassdrum Resonanzfell: Sonor

Snare Schlagfell: DW Ambassador Kopie

Snare Resonanzfell: DW



Snare:

DW Exotic Zebrawood 14 x 6 in einem orange to red Fade Finish



Pedale:

Axis HiHat aus der A-Serie

Tama Iron Cobra HP-900 PTW-C Powerglide Chrom Limited



Hardware:

2* Sonor Doppeltomständer aus der Phonic Serie

Sonor Tomhalter und Beckenarme

Gibraltar Beckenständer

DW Beckenständer

Pearl Snareständer

Roc n Soc Drumhocker in Sattelform mit Stoffbezug und Worldmax Unterteil



Becken:

HiHat: 15" Paiste Giant Beat Sound Edge Prototyp

Crash: 18" Paiste Giant Beat Medium Prototyp

Crash: 20" Paiste Giant Beat Prototyp

Crash: 18" Paiste Giant Beat Crash Prototyp (dicker als das Medium-Crash)

Ride: 24" Paiste Giant Beat Prototyp

gerade nicht in Benutzung:

Crash-Ride: 20" Zildjian Early-American-K (Danke Chuck-Boom)


zu den Giant Beats:

Von diesen Becken wurden 2002 zwei Sets (das andere gehört dem Herrn Vogelmann) als Prototypen, nach den original Mastern aus den 60iger Jahren angefertigt. Sie dienten zur späteren Fertigung der Serie. Im Gegensatz zur späteren Serie, haben sie den Original Stempelaufdruck aus den 60igern, klingen für meinen Geschmack besser und sind in Crash und Medium aufgeteilt. Die Hihat ist zudem als SoundEdge HiHat auch nicht zu erwerben. Sie wurden von der gleichen Person gefertigt, die die Becken auch in den 60ern fertigte.



Sticks:

Ayotte 5b



aber seht selbst...




aus der Drummerposition




von der Seite




das Finish der Snare...




die Pedalerie




der Giant Beat Beckensatz




das nicht genutzte Tom, wo man auch das Finish ganz gut erkennen kann...




das EAK hängt momentan auch nicht am Set...



Vielen Dank, dass ihr euch meinen Thread angeschaut habt!

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »Limp BiZkiT« (1. Januar 2008, 19:47)


schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Juli 2006, 20:41

:D
Travis Barker baut sein Set mit einer Wasserwaage auf - Deins ist viel zu schräg!
;)

Schöne Vorstellung und schönes altes Set - immer wieder aktuell!

3

Montag, 17. Juli 2006, 20:41

Tja... nichtmehr geschaft @Limp


Schönes Finish, wären mir aba zuwenig Toms ;)
.-=Mein Set=-.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strohbrain« (17. Juli 2006, 20:42)


matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Juli 2006, 20:44

cooler feuerlöscher und seltsame prioritäten.

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Juli 2006, 20:44

... dann würde ich mal sagen, dass du echt dolles Zeuches zum raufhämmern hast.
Hammer Finish bei der Snare, zu der DoFuMa muss ich ja jetzt nichts mehr sagen, wir hatten ja schon eine Diskusion!

P.S: Cooler Hocker

  • »the eluminatOr« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

Wohnort: Whizzn

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Juli 2006, 20:47

hehe haste den durchbruch in der wand extra für das bild..aus der drummer position..gemacht?
geiles set:)ja das forum dein freund und helfer:)
Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zaphod

Kompetenz: Programmierung Kleinanzeigenordenträger

  • »Zaphod« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2003

Wohnort: Erlangen-City

Firma: Thomann Mitarbeiter

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. Juli 2006, 20:55

Damit hätten wir, auf die Frage wer sich so ein komisches IC Chrom Ding kauft, eine Antwort gefunden.
for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

Stocki

Mitglied

  • »Stocki« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2004

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

8

Montag, 17. Juli 2006, 21:09

Schöne Trommeln
Lite MB ... geil ! :-)

Ist doch egal ob es ein Travis Barker Aufbau ist.

Bau es doch mal auf wie es Jan aus Frankfurt-am-Main machen würde ! :)

Stocki

9

Montag, 17. Juli 2006, 21:09

Gutes Zeugs hast du da! Gückwunsch! Daran wirst du lange Freude haben!
Allerdings ist die Axis-Hat nur zu hässlich :D

10

Montag, 17. Juli 2006, 21:13

Mal abgesehen davon, dass du eines der geilsten Sets im Forum dein Eigen nennen darfst, finde ich deine Raker HiHat sowas von zum §$%&/((/%&((&/! ... das ist ja ein ästhetisches Verbrechen. Lieber ne andere DFM und ne ordentliche HH - aber so. Das ist einfach nur ne 1- .

renttuk

11

Montag, 17. Juli 2006, 21:16

??? Was ist gegen die Raker Heavy Hi-Hat einzuwenden? Ist doch eine gestandene und beliebte Rock-Hat!! Verstehe ich nicht... ?(

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

12

Montag, 17. Juli 2006, 21:19

hammer set, becken etc.
scheiss name und wozu die fussmaschine, aber echt jetzt? (das wolltest du doch, oder? bitteschön)
und solange gebaut wird, würde ich das set da nicht stehn lassen.

SL*

Mitglied

  • »SL*« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juli 2006

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

13

Montag, 17. Juli 2006, 21:27

Hallo,

nettes Set, gefällt mir gut!
Becken sind auch nett, besonders für mich als Zildjian/Meinl-Fan :)

Auf gutes Zusammenposten,
Stephan

Limp BiZkiT

Mitglied

  • »Limp BiZkiT« ist männlich
  • »Limp BiZkiT« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Wohnort: Frankfurt a. M.

  • Nachricht senden

14

Montag, 17. Juli 2006, 21:33

Zitat

solange gebaut wird, würde ich das set da nicht stehn lassen

Lol, da wird nicht gebaut. Das ist der Proberaum von meinem Vater, wo ich auch drin proben darf und die haben da nur den Durchgang aufgerissen, aber dies schon vor über 20 Jahren, habe ich mir sagen lassen...

Paradiddler

Mitglied

  • »Paradiddler« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2004

Wohnort: Neusäss

  • Nachricht senden

15

Montag, 17. Juli 2006, 21:53

Servus,

interessanter Proberaum,.... wem gehört das Set gegenüber?
Viel Spass hier. Alles Gute

Limp BiZkiT

Mitglied

  • »Limp BiZkiT« ist männlich
  • »Limp BiZkiT« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Wohnort: Frankfurt a. M.

  • Nachricht senden

16

Montag, 17. Juli 2006, 21:55

Das Set gegenüber ist ein Tama Swingstar und gehört dem Schlagzeuger der Band meines Vaters.

FAB

Mitglied

  • »FAB« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2004

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

17

Montag, 17. Juli 2006, 22:07

Willkommen.
So jung und schon so feines Equipment. Herzlichen Glückwunsch. Auch zu dem Vater übrigens. Meiner macht nur langweiligen Kram.

Beste Grüße.
You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

  • »the eluminatOr« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

Wohnort: Whizzn

  • Nachricht senden

18

Montag, 17. Juli 2006, 22:15

das is die verdammt hässlichste hihat die ich jeee gesehen hab:D..lässt die sich auch so spielen?
Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Limp BiZkiT

Mitglied

  • »Limp BiZkiT« ist männlich
  • »Limp BiZkiT« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Wohnort: Frankfurt a. M.

  • Nachricht senden

19

Montag, 17. Juli 2006, 22:17

:D Nö lässt sich gut spielen - Axis eben - aber der Designer gehört wirklich gefeuert.

  • »the eluminatOr« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

Wohnort: Whizzn

  • Nachricht senden

20

Montag, 17. Juli 2006, 22:36

nochwas zu dir.......scheisss name haste...hab fast den selben ( ik ) scheiss nick scheiss avatar...aber deine signatur is aller erste sahne :D 8) ;) :P


edit: jetz darfste 3 mal raten wie mein realname is:D
Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the eluminatOr« (17. Juli 2006, 22:38)