Sie sind nicht angemeldet.

Kyuss

Mitglied

• »Kyuss« ist männlich
  • »Kyuss« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. April 2006

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:46

am donnerstag zu musikproduktiv

Hi
sorry für den fred (kann von mir aus etwas später geschlossen werden), aber ich suche JEMANDEN DER VIELLEICHT AM DONNERSTAG DEN 27.07.06 in zu musik-produktiv bei osnabrück kommt.
Ich hoffe es wird sich jemand finden der mir beim kauf einer neuen hihat behilflich sein kann.
Es wär echt genial wenn jemand aus der nähe mal vorbeischauen könnte.

einfach mal hier reinschreiben oder mir ne personal message schreiben wenn interesse besteht.

P.s. ich weiß, dass es so einen ähnlichen fred schon mal gab , aber ich hab ihn leider nicht gefunden (paiste wollte mir auch nicht helfen :D)

also ich bau auf eure hilfe da ich nämlich nur sehr schwer selber eine solche entscheidung treffen kann
Wer brauch schon Drogen, denn die beste Droge nennt sich Musik!!! Keep on drumming! :-)

Paiste

Suchmaschinen- ergebnisverlinkungswahn

• »Paiste« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:48

RE: am donnerstag zu musikproduktiv

Zitat

Original von Kyuss
P.s. ich weiß, dass es so einen ähnlichen fred schon mal gab , aber ich hab ihn leider nicht gefunden (paiste wollte mir auch nicht helfen :D)

Das stimmt nicht. Ich hatte dir den gesuchten Thread direkt per SM geschickt (da gings aber noch um Musicstore)! :O

http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=19269

Wie stellst du dir das mit der Hilfe eigentlich genau vor?

Geschmäcker sind nun mal verschieden und die Hi-Hat muss dir gefallen, nicht deiner Begleitung!

?(

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Paiste« (25. Juli 2006, 22:50)

Kyuss

Mitglied

• »Kyuss« ist männlich
  • »Kyuss« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. April 2006

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:49

sorry aber bei mir is nix angekommen , aber naja nu isses zu spät
Wer brauch schon Drogen, denn die beste Droge nennt sich Musik!!! Keep on drumming! :-)