Apache-Shadows

  • Servus,
    ich habe gerade mal was mit meinem Vater aufgenommen und habe mir gedacht, dass ich das Ergebnis euch nicht vorenthalten will. Es sind noch Patzer drin, dass ist mir klar aber ich finde für den ersten Aufnahme Versuch is es ganz gut gelungen. Also hier das Ergebnis
    Hier klicken
    Kritik ist natürlich genauso erwünscht wie Lob.
    Übrigends wurde es mit einem 4 Kanal Peavey Mischer aufgenommen. Die Gitarre haben wir direkt aus dem Effektgerät abgenommen. Das Schlagzeug habe ich mit drei Fame Mikros abgenommen ( 2 OH, und 1 Bass).


    MfG


    Bowinator

    Einmal editiert, zuletzt von Bowinator ()

  • Hi Bowinator,


    es wackelt hat noch a bisserl und die Wechsel von Ride zu HH und zurück kommen mir etwas zufällig vor; dto. die Breaks. Spiele etwas weniger, das aber exakter, dann kommt mehr Musik bei rum. Wie lange spielst Du schon?


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Zitat

    Original von fwdrums
    es wackelt hat noch a bisserl und die Wechsel von Ride zu HH und zurück kommen mir etwas zufällig vor; dto. die Breaks. Spiele etwas weniger, das aber exakter, dann kommt mehr Musik bei rum. Wie lange spielst Du schon?
    fwdrums


    Schließe mich der Meinung von fwdrums an. Weniger breaks erstmal ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!