Benutzerinformationen überspringen
Moderate Bar-Fussgängerin
Registrierungsdatum: 6. Januar 2003
), und bei Biergläsern und Aschenbechern verstehe ich dann gar keinen Spaß mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurt« (31. März 2003, 23:10)
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. September 2002
.
bzw. Ignoranz.(wo man draufschlagen kann, kann man auch drauf abstellen.)
). Die Menschen tun das ja auch nicht aus Bösartigkeit (geh ich mal von aus), aber wenn man als Aushilfe irgendwohin kommt, wo sonst immer ein Set steht, vor dem alle Hochachtung haben, und nun plötzlich so'n prima einsamer "Tisch" - da hat sich's eben selbst unter manchen Musikern noch nicht rumgesprochen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurt« (1. April 2003, 00:38)
Mitglied
Registrierungsdatum: 31. Juli 2002
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bob« (1. April 2003, 10:10)
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knautschke« (1. April 2003, 15:44)
brüll, wälz, diese Sprüche wieder
(Glaub keinem Chinesen, wenn er lächelt) Ich hab nämlich mal Judo trainiert, und da verbeugt man sich zunächst mal hochachtungsvoll vor dem Gegner ...
auch ohne Showdown, das könnte Euch anderen so passen, Ihr habt hier im Forum schon genug Spaß !
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurt« (1. April 2003, 19:47)
Vielleicht tun sich hier mal ein paar Ossis zusammen, dann lohnt ja dann auch die Fahrt. Spätestens zur nächsten Musikmesse wegens Rekordversuch!