Sie sind nicht angemeldet.

soz.IO

neues Mitglied

Registrierungsdatum: 15. Februar 2015

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 17. Februar 2015, 23:31

Danke für die Antworten :)

Ja ich denke ich werde mir das Teil zutun sobald wieder etwas Geld bei mir vorhanden ist :rolleyes:

Andi_Rohde

Mitglied

  • »Andi_Rohde« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2013

Wohnort: Hamburg

Endorsements: Adoro Drums

  • Nachricht senden

142

Freitag, 3. Juni 2016, 16:05

Ich möchte dem Threadstarter herzlich für seine Arbeit danken und natürlich allen anderen für die Beteiligung.
Vieles davon konnte ich für eine neue Folge meines Videoblogs nutzen. Ganz herzlichen Dank euch allen, ich hoffe, es gefällt :)


babbsack1968

neues Mitglied

Registrierungsdatum: 3. Februar 2017

  • Nachricht senden

143

Freitag, 3. Februar 2017, 10:32

Der Thread hat ja nun schon einige Jahre auf dem Buckel und mir stellt sich die Frage, ist das Yamaha DTXplorer heute noch zeitgemäß ?
Ich möchte mir als blutiger Anfänger nicht sofort ein teures E-Drum Set zulegen, sondern erst zu testen was gebrauchtes, und da findet
man hin und wieder ein günstiges DTXplorer. Wäre das zu empfehlen ?

Beeble

Beckenpolierer

  • »Beeble« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. November 2007

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

144

Freitag, 3. Februar 2017, 11:54

ist das Yamaha DTXplorer heute noch zeitgemäß ?
unbedingt. Es hat sich in den letzten 25 Jahren nicht viel getan auf diesem Gebiet.
Und wenn man mal die 300 Euro für ein gebrauchtes DTX einem neuen 10k Euro Roland gegenüberstellt sowieso.
All the gear, no idea