Grenzflächenmikrofon in der Bass Drum

  • Hallo


    ich wollte mal von allen die ein Grenzflächenmikrofon in der Bass Drum nutzen ihre Meinung und Ratschläge hören. Ich habe ja gehört das es wirklich praktisch ist weil man es nur reinlegen muss und nicht auf besondere Ausrichtung achten muss. Wie ist es mit dem Sound gegenüber einem normalen Bass Drum Mikro?


    Wäre dieses hier schon geeignet?


    Hier!


    Vielen Dank für eure Antworten.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus,
    hat schlechte Manieren
    und verachtet die Autorität
    Sie wiedersprechen ihren Eltern,
    legen Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
    (Sokrates 496-399 vChr)

  • ATM 87 funzt halbwegs, liefert aber soviel Output das manche Pulte das nicht handeln können und auch bei Gain Linksanschlag ins Clipping kommen.


    Gut geht SM91. Hat den Vorteil eines eingebauten Dämpfungsglieds im Speiseteil. Das Beta91 hat dem nicht.


    Sennheiser E901 soll funzen, kenn ich aber persönlich net.


    Empfehlung: SM91, wenn gebraucht zu bekommen, ansonsten Beta91

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!