atreyu legt los

  • Jo moinsen wa,


    also hab mich ma mit nem laptop gingesetzt und bissi was recorded.
    Irgendwie war ich bissi aufgeregt, deswegen sind fehler drin, aber nunja ich bin kein profi, hab kein unterricht und es ist alles selbstbeigebracht.


    Kritik IST erwünscht :)


    atreyu @ rapidshare -.-


    mfg


    PS: scusi wegen rapidshare.



    Edit: Oha, oha. Mir scheint ich hab bissi Mist gebaut. Es sollte nur 2min gehen, aber die .mp3 läuft 7min. Nunja, also was zu hören ist innerhalb der ersten 2Minuten, danach kommt nischts mehr :)


    SORRY

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

    Einmal editiert, zuletzt von atreyu ()

  • Für meine Begriffe klingt das recht anständig für dein halbes Jahr. Weiterüben, nicht so viel auf den Toms frickeln, Timing festigen, relaxter werden - es klingt alles noch bisschen verkrampft - du spielst ja noch nicht lang. Ich finds derbe mutig von dir, hier die Hosen runter zu lassen!


    kuttner.

    2 Mal editiert, zuletzt von renttuk ()

  • Also für ein halbes Jahr is das wirklich in Ordnung.
    An manchen Stellen holperts, aber das wird es immer tun, nämlich immer genau dann wenn man was neues macht und sich verbessern will :)
    Bleib dran!


    Grüße,
    Filmriss :)

  • Wie gesagt, hier und da unsauber aber ordentlich. Das groovt wenigstens schon mal.


    Ist das mit zwei oder drei Toms eingespielt? In Deiner Vorstellung schreibst Du, dass Du nur zwei benutzt, bei der Aufnahme habe ich manchmal das Gefühl, es sind drei.


    Und der Basspart bei 1.30 bis etwa 1.40 ist gut gespielt für ein Singelpedal. Oder hat Du da erweitert und jetzt eine DoFuMa?

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von De' Maddin