Sie sind nicht angemeldet.

LoNeX

Mitglied

  • »LoNeX« ist männlich
  • »LoNeX« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. September 2006, 00:58

gelöscht

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »LoNeX« (20. Dezember 2011, 22:18)


De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. September 2006, 01:46

Willkommen :P
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

kotor.useR

ex dw.user

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Endorsements: Agner

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. September 2006, 01:48

hi!

*gespanntaufdieblderwart*

Tinnitus-si

Mitglied

  • »Tinnitus-si« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. September 2006, 02:02

Grüss Dich! :)

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. September 2006, 09:24

hi,
ich bin auch schon auf die Bilder gespannt... Wie kommst du mit den 12/13/14 Tomgrößen klar?
Ist es so was in der Richtung? http://shop.musikhaus-mollenhauer.de/Pro…x?productID=733

anon.

Mitglied

  • »anon.« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. September 2006, 11:01

klugscheiß on:
sicher das es ne 22x 20 Bass drum ist? ich würde eher sagen 22 x 18, denn das wäre für ein "preiswerteres" set ungewöhnlich...
Klugscheiß Off:
Herzlich wilkommen :) mir ging es vor über 2 jahren auch so.... hab auch 8 jahre lang gitarre gespielt und angefangen überall drauf rumzutrommeln - konfi, geld da, auch schwarzes set gekauft - und jetz bin ich leidenschaftlicher drummer!
Meine mutter hatt mir auch erzählt, das ich als ganz kleines kind bei musik immer im takt mitgetrommelt habe....

LoNeX

Mitglied

  • »LoNeX« ist männlich
  • »LoNeX« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. September 2006, 12:40

ya genau @ vitamalz: so in der art, halt nur schwarz. dazu dann halt die ZBT becken und sonor hocker. hat mich insgesamt 750€ gekostet. find ich im nachhinein nen sehr guten preis, da ich bis jetzt immer noch gut mit klar komme und der sound auch okay ist. Tomgrößen find ich persönlich nicht schlecht, aber ich wünsche mir jetzt noch nen paar größere ;) aber ansonsten bin ich überzeugt!

@ anon: so wars bei mir auch ;) hatte konfirmation, zack musste das set her!
und meine taktsucht hat bis heute angehalten, wenn nicht sogar noch zugenommen :D

LoNeX

Mitglied

  • »LoNeX« ist männlich
  • »LoNeX« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:57

Soo, jetzt sind endlich die Bilder da. Viele Grüße und guten Rutsch euch allen!
MfG, LoNeX

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:23

Schnuckeligen Proberaum habt ihr ;) Wobei Holzverkleidungen an sich einen schönen Sound ergeben.

Warum hast Du die Becken so hoch und damit so steil hängen?
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

LoNeX

Mitglied

  • »LoNeX« ist männlich
  • »LoNeX« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

10

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:49

Hey,
das 18" Paiste hängt jetzt tiefer, war mir dann auch bisschen zu weit weg :)
mit dem 16" Crash komme ich, wenn ichs tiefer hängen würde, in schwierigkeiten. Da fahlt dann platz zwischen crash und splash... ich habs schon oft probiert, aber irgendwie finde ich keine andere möglichkeit. kannst mir ja nen netten tipp geben, wie ich das crash weiter über die toms (also weiter entfernt vom splash) bekomme, obwohl ich nur nen geraden beckenständer habe... ich bin da irgendwie zu dumm für :rolleyes:
viele grüße, LoNeX

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LoNeX« (30. Dezember 2006, 13:51)


  • »Murder - Doll« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2006

Wohnort: Eschweiler (bei Aachen)

  • Nachricht senden

11

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:00

Willkommen im Forum :D
Gruß Murder - Doll

My Band
Mein Forum

drumix

Mitglied

  • »drumix« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2005

Wohnort: Dortmund, Lünen

  • Nachricht senden

12

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:02

Die Becken hängen echt ein bisschen hoch :) , ich spiel zur Zeit auch die ZBT's, wie findest du den Sound? Ich finde die Hi Hat und das Ride nicht so ansprechend.

Gruß.

GhostSoldier12

unregistriert

13

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:02

Ich habe auch mal ZBTS 14 ,16 ,20 gespielt finde alle nicht so gut sind mir zu dumpf.

Welche Becken ich toll finde sind Meinl Classics oder Sabian x20 aber back to topic

Willkomen so ein schlichtes set hatte ich auch 1 jahr lang aber jeder fängt mal an und hauptsache man übt schön fleißig =)

Grüße Micha

LoNeX

Mitglied

  • »LoNeX« ist männlich
  • »LoNeX« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:29

@ drumix: Sound.... naja, ich sag mal: dem Preis entsprechend ;) sind vielleicht die etwas teureren "einsteigerbecken" aber... mehr auch nicht... die hihat find ich eigentl ganz ok, das ride ist nicht so prall. aber was will man für den preis :)

@ GhostSoldier: Ich spiel das Set jetzt ca 1 1/2 jahre, ich peile in so 8 Monaten nen neues an. Wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr ( 2008 ), da ich 10 Monate in Amiland bin ;) mal schaun...

Bis dann, LoNeX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoNeX« (31. Dezember 2006, 16:30)


GhostSoldier12

unregistriert

15

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:33

ahh ok =)

Hauptsache es macht dir spass immer schön weiter machen dont give up ;)

Grüße Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GhostSoldier12« (31. Dezember 2006, 16:33)


  • »MadMetalMatty« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. August 2005

Wohnort: Mainz

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:40

Zitat

Original von GhostSoldier12
Ich habe auch mal ZBTS 14 ,16 ,20 gespielt finde alle nicht so gut sind mir zu dumpf.

Welche Becken ich toll finde sind Meinl Classics oder Sabian x20 aber back to topic

Willkomen so ein schlichtes set hatte ich auch 1 jahr lang aber jeder fängt mal an und hauptsache man übt schön fleißig =)

Grüße Micha
fürn einsteigerset find ich des jetz net so schlicht. zwei crashes undn splash hatte ich damals net!!! (n splash hab ich heut noch nich :( )
Mein Set

Zitat

Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

GhostSoldier12

unregistriert

17

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:58

ja haben schon was aber mir waren sie einfach zu dummpf

Back to Topic =) sry sag das so gerne

cheVelle

Mitglied

  • »cheVelle« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:20

also ich würde mal ganz stark vermuten, dass das sicher keine 12/13/14 toms sind ;)
10/12/14 sollte eher hinkommen. :)
Mein Set in der Galerie:
Link

last.fm profil

  • »Daniel Witzel« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Prisdorf

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 15. August 2007, 13:40

LöL, da wo dein Set steht, so sieht´s FAST auch so aus wie bei mir Zuhause. ^^

Guck:

http://img255.imageshack.us/my.php?image=img3275pm8.jpg

xD

Grüße,

Daniel
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=27135 <-- Das is über mich ein Thread , und über mein Set. Einfach mal reinschauen. :)