Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. August 2002

Mitglied
Registrierungsdatum: 14. August 2002
im moment wird marco minnemann als der upcoming drummer gesehn! was der mit seinen 33 jahren erreicht hat, ist unglaublich! auch thomas lang hat sicher in amerika wirklich einen namen gemacht! aber wirklich angehende superdrummer fallen mir ehlich gesagt nicht ein. die drummer die leute vor 20-30 jahren inspiriert haben, sind auch heute noch akutell(simon phillipps, steve smith, vinnie colaiuta, stewart copeland usw) ich bin mal gespannt, wann wieder junge drummer nachkommen! Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. Januar 2011
Endorsements: steppodrums, impression cymbals, hands on drums, rohema percussion, klanginitiative percussion, rmv, reiche trommelbau
Mitglied
Registrierungsdatum: 15. Februar 2003
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. April 2003

Registrierungsdatum: 12. März 2002
Endorsements: Lauper Drums
Freizeitmod
Registrierungsdatum: 16. September 2002
Firma: GEWA
Registrierungsdatum: 28. August 2001
der is (finde ich) zu recht da, wo er jetzt ist!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »full_independence« (13. Juni 2003, 16:55)
Mitglied
Registrierungsdatum: 29. September 2003
) ist finde ich der Titel KATE.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drummer017EF« (13. Juni 2003, 23:50)
Mitglied
Registrierungsdatum: 29. September 2003

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drummer017EF« (13. Juni 2003, 23:57)
Zitat
Original von Groovemaster
Ist euch schon mal aufgefallen, dass viele dieser Trommler ihr Geld überwiegend mit Workshops und Clinics verdienen. So, wie die auf Tour sind geht das kaum anders. Wie kommt es, dass man die guten Musiker-Drummer nur ganz selten oder gar nicht auf Clinics zu Gesicht bekommt. Ich kann euch sagen warum, weil die fürs Musikmachen bezahlt werden, weil sie nämlich gute Musiker sind und darum haben sie keine Zeit für Clinics. Bei den Minnemanns ist es umgekehrt."