Lez Zeppelin?

  • Hoi,


    hat von euch zufällig schonmal jemand Lez Zeppelin (Led Zeppelin Coverband, zu 100% weiblich) live gesehen? Die Mädels spielen im Februar hier in der Gegend und ich werde da sein... :D Kann jemand die Qualität der Auftritte beurteilen? Würde mich schon sehr interessieren. Bei YouTube gibts zwar einige Videos (Video), die Soundqualität ist aber leider mies.


    Jedenfalls wurden sie schonmal in der Zeitschrift "eclipsed" erwähnt. Das will ja was heißen. :)


    Am 8./9. Dezember gehts außerdem (erneut) zu "The Machine Performs Pink Floyd" (sehr zu empfehlen) und am 24.03.07 zu "Janis" (Janis Joplin Cover). Da bin ich mal gespannt. :)


    /Edit: Ich habe gerade gelesen, dass die Band aus New York kommt und ihre erste Europatournee startet. Das Set der Drummerin sieht übrigens Bonzos Set sehr ähnlich. Genaueres kann man bei den Videos aber leider nicht erkennen.


    So far...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!