• Hi Leute,
    Ich suche schon seit langem im Internet nach Play-Alones von Aktuellen Bands! Aber bis jetzt habe ich noch nix gefunden! Wenn ihr mir sagen könnt wo ich welche finden kann oder was Ich für ein suchbegriff bei Kazzaa eingeben muss dann wäre ich euch sehr dankbar!


    Gruss
    Roberto

  • Auch hier kann ich die Suchfunktion wieder einmal anbieten.


    Sag mal Roberto liest Du eigentlich auch mal das was man Dir schreibt???


    Also guckst Du hier:


    klick


    oder hier:


    klick2


    Suche doch erstmal bevor Du postest.


    Gruß Highfly


    Ach ja, und Du meinst doch bestimmt play along Songs, oder? Weil play alone machst Du jeden Tag beim üben :)) Nicht übel nehmen, war nicht sooo ernst gemeint

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

    Einmal editiert, zuletzt von Highfly ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!