Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Januar 2005
Zitat
Original von rapid
Zitat
Original von drummertarzan
Hallo Admins,
ich find das eine Klasse Idee und schlage vor, das zu einem
eigenen Thread oder Forum a la "Hoerzone" zu machen.
Ein Thread sollte genügen, welchen du gerne selbst
erstellen darfst. Läuft das Dingens, würde ich ihn
sticky machen, d.h. er bleibt im E-Drums-Brett ganz
oben. Es kommt jetzt darauf an, ob es mit Server
und Provider wieder gut läuft, denn wir haben
momentan free Traffic. Falls ja, könnte ich auch
das hier hosten, was ihr mir zuschicken, sprich
für die Allgemeinheit frei geben würdet![]()
.
).
. Ich meine sogar, das man die Kits einzeln aus dem Backup einspielen kann - gut zum ausprobieren und ggf. kombinieren mit den eigenen Kits.
.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Psycho« (30. Oktober 2006, 18:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zorky« (30. Oktober 2006, 20:38)
Mitglied

Mitglied
reist gern mal etwas weiter an
Registrierungsdatum: 29. September 2006
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens
Mitglied
Registrierungsdatum: 21. Dezember 2004
Zitat
Original von Ruby
Hi,
ich habe da mal einen Linkfür Euch. Ist zwar schon in die Tage gekommen, aber immerhin.
Gruß Ruby

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Venga 2« (4. November 2006, 03:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Psycho« (4. November 2006, 10:05)
Mitglied
.
).
. Ich spiele es u.a. bei "Hip Teens", "wipe out" u.ä. . Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heizer« (23. Juni 2007, 10:52)
reist gern mal etwas weiter an
Registrierungsdatum: 29. September 2006
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drummertarzan« (4. November 2006, 14:20)
Zitat
...Der Dump ist NUR für TD10 MIT TDW1-Erweiterung geeignet, erstellt mit MIDI-OX, und damit auch problemlos ins Modul einspielbar,
Zitat
denn solch ungepflegten HTML-Leichen

Zitat
Wenn er diese zur Verfügung stellt und sich jemand findet, der die Pflege übernimmt, wäre das sicher ein schönes Portal für die Tauschbörse - dafür war sie ja offensichtlich auch mal gedacht.
Das funktioniert auch nicht!!!!!
Zitat
Mir war darum auch nicht klar das man über MIDI externe Sounds aufpielen kann.
Mitglied
Zitat
Original von minkus
Ich habe keine TDW Erweiterungskarte (war mir damals zu teuer und jetzt gibt es keine mehr) Habe ich nun denoch die Möglichkeiten die hier besprochen Möglichkeiten zu nutzen? (Was ist übrigens MIDI -OX) Unser Keyborder hat Cubase SX3, kann man das auch nutzen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »heizer« (5. November 2006, 04:48)