Frage zu Basix Custom

  • Hi,


    ich hab heut mein neues Basix Custom geschickt bekommen und mir ist sofort aufgefallen das die Stimmböckchen welche an den Toms verschraubt sind nicht die "offenen" (die, wo man sehen kann wie weit die Stimmschraube reingedreht ist) sondern normale "geschlossene" Böckchen sind. Hat Basix da was am Design geändert, oder wie ist das?

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Dann hast du das Vorgängermodell bekommen, war auch schon aus Birke, hatte aber so runde Schraubböckchen. Klang aber auch gut. Also nicht so schlimm. Wenn du es aber als 2005/2006er gekauft hast, würde ich den Verkäufer mal drauf ansprechen, rein aus Prinzip. Vllt. ist da dann noch was am Preis zu machen - oder war`s gebraucht?

  • Habs vor einer Woche im Drumhouse bestellt.
    Die haben auch bei der Bestellung auch anstatt eines 14" Hängetoms ein 14" Standtom geliefert. Und nicht mal nen Lieferschein beigelegt.
    Das Tomhaltesystem sieht nach dem neuen aus, also Chromfarben mit schwarzen Gummihülsen

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    2 Mal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

  • Hätten die beim Drumhouse angeben müssen, dass Sie mir ein altes Modell schicken? Ich hab nähmlich nur nach einem Basix Custom gefragt und nicht nach einem 2005/06 Modell

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

  • Zitat

    Original von DrummerinMR
    das 14er gibts in der neuen serie nicht standartmäßig als standtom, das kann man nur optional erwerben
    somit hast du die alte serie erwischt, würde da nochmal anrufen und wenigstens eine preisminderung erreichen weil das ding einfach alt und überholt ist.


    Ich hab mir sowieso mein eigenes Set mit explizit einem 14" Hängetom bestellt. Das 8" Tom wollten Sie mir ab Mitte Dezember nachschicken, da es erst ab da Lieferbar ist. Das Tom müsste dann ja wohl das neue Design haben, oder ?

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

  • Habe gerade mal bei Drumhouse reingeguckt, ist es das Basix Custom Line in TobaccoFade? Auf dem Foto hat das die offenen Böckchen, das Classic darüber hat runde. Frag mal bei denen nach. Ich habe mein set auch von denen und bin mit dem Service eigentlich recht zufrieden, waren am Telefon sehr nett und umgänglich. Ich wollte das Special ohne Becken, kein Problem, es wurde einfach 100€ vom Gesamtpreis abgezogen - den Hocker hatten sie bei der Lieferung vergessen, da ich den sowieso nicht brauchte, wurde mir der Gegenwert (15€) wieder zurücküberwiesen. Also ich kann nicht meckern.

  • Der Hocker war nur 15€ Wert ???

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Zitat

    Original von Hammu
    Habe gerade mal bei Drumhouse reingeguckt, ist es das Basix Custom Line in TobaccoFade? Auf dem Foto hat das die offenen Böckchen, das Classic darüber hat runde. Frag mal bei denen nach. Ich habe mein set auch von denen und bin mit dem Service eigentlich recht zufrieden, waren am Telefon sehr nett und umgänglich. Ich wollte das Special ohne Becken, kein Problem, es wurde einfach 100€ vom Gesamtpreis abgezogen - den Hocker hatten sie bei der Lieferung vergessen, da ich den sowieso nicht brauchte, wurde mir der Gegenwert (15€) wieder zurücküberwiesen. Also ich kann nicht meckern.


    Hast du das neue oder das alte Custom von denen bekommen ??

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • da das drumhouse die url drummmerforum.at verwendet möchte ich an dieser stelle darauf hinweisen das wir mit dem drumhouse oder verwandten internetseiten nichts zu tun haben.

  • das steht doch in meinem post davor. die inhalte die unter drummerforum.de hinterlegt werden haben mit den inhalten unter drummerforum.at nichts zu tun weil drummerforum.at nur eine umleitung zum forum vom drumhouse darstellt. dagegegen können wir relativ wenig tun. wir werden uns aber mühe geben.

  • Äh, um was geht es denn jetzt hier genau ?


    Ich hab mein Basix bei der Firma Drumhouse in 79183 Waldkirch bestellt. Die Firma hat die Internetseite http://www.drumhouse.de. Mit einer östereichischen Firma hab ich nichts zu tun gehabt.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

  • Ja wie soll ich dann die Firma in Waldkirchen, welche Schlagzeuge verkauft und sich im Internet "Drumhouse" nennt bezeichnen ?

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!