16" tomtom für pdp cx serie, farbe platinum

  • guten tag!


    hab ein problem: wollte mir auf weichnachten ein pacific tomtom der cx serie für mein schlagzeug anschaffen, aber leider hab ich jetzt von meinem händler erfahren, dass das tomtom seit ein paar monaten in der, ausführung in der ich es brauche, nämlich foliert in der farbe platin(i)um, nicht mehr produziert wird...


    vielleicht wisst ihr ja, ob es noch wo restposten gibt oder vl. hat zufällig einer ein ebensolches zuhause und will es verkaufen!?


    die farbe ist mir wichtig, die marke eigentlich auch, die serie kann zur not auch variieren aber ich bin froh, wenn sich überhaupt jemand meldet...


    danke schon mal im voraus, lg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!