Pearl Sensitone Snare's - Überblick verloren

  • Hallo


    Ich möchte eine Pearl Snare in Stahl oder Messing Ausführung erwerben. Ich habe bei den verschiedenen Shops (thomann, musicstore, musik-produktiv, etc.) Preisvergleiche gemacht und die Testberichte im drumheads, sticks, etc. gelesen.


    Inzwischen habe ich aber den Durchblick bei der Modellbezeichnung verloren.


    Sensitone elite, Sensitone classic II, aloy, und, und


    Welches sind nun die neuen, welches die "alten" Modelle ? Unterschiede ?


    Ein wirklicher Preisvergleich ist so recht schwierig, da ich nicht Birnen mit Aepfel vergleichen will.

  • mag mal jemand in seiner Sensitone den Lochabstand des Strainers messen? Ich bräuchte die Daten zu dem SR-017 Strainer und finde leider nix :(
    ich wäre äußerst dankbar! :)


    es geht um diesen Strainer:

    Signature temporarily not available (480)

    Einmal editiert, zuletzt von -Benni- ()

  • ... den Lochabstand kann man doch uU sogar von außen messen...


    man kann, aber nicht wirklich genau - 38mm +/-0,5mm

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • danke, das reicht mir schon! Ich hatte überlegt dises Strainer + Buttend in schwarz zu bestellen, da ich ja das Buttend in schwarz suche. Kost aber bei pearl 44,- und 1/2 Jahre Lieferzeit..nur für nen Buttend zuviel! Aber wenn der Strainer gepasst hätte, hätt ich's gemacht. Der Lochabstand für Strainer an dem Kessel ist aber 68mm...dann hat sich das erledigt, danke dir vielmals :)

    Signature temporarily not available (480)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!