Erfindungen... lölz, kann doch interessant werden...

  • moinsen !


    wollte hier ma ein thema aufmachen, wo man seine erfindungen in sachen drums, bzw. seine erfahrungen, tipps und trix oder auch seine selfmade sachen ma "vorstellen" kann.


    also ich bin grad dabei mir ein effektbecken aus einem hihat bottom zu machen, naja mal sehen was draus wird...

    Tama, Pearl, Sabian, Paiste, Meinl...? Scheißegal, klingt alles fett..! :Q

  • joa.....also ich hab mein set vor etwa 100 jahren sehr günstig erstanden............es war ein standard becken set dabei(paiste 302) ride, crash, hats. Und ich habe mich wahnsinig da drüber geärgert das der kerl doch tatsächlich löcher ind die becken gebohrt hatte...........mann war ich sauer.
    Einige zeit später habe ich dann effektbecken gesehen.......so mit schellne usw. und dann wußte ich warum da löcher drin waren. Da packst du krass schrauben rein.........und wenn du anschlagen............verbreiten sich ein sehr schönes:...........SSSSSSSSSSSSSsssssssssssstttttttt........
    zum beispiel für den abklang eines liedes etc.
    Aber leute........fangt jetzt bitte nicht an eure schätze zu zerbohren*lach*.....das sollte man wirklich nur mit becken machen..............die ......naja............vorsichtig gesagt ........nicht unbedingt sooooooooo toll sind*gg*
    wenn ich mir vorstelle das ´jetzt jemand sein K´s oder die 2002er zersägt........sollte ich den thread wieder löschen*gg*

    so long, Alex Tromm(l)er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!