Händler für Zildjian ZHT Beckensets

  • ICh bin auf der Suche nach einem Händler der einen Großteil der neuen ZHT Serie von Zildjian auf Lager hat, vor allem die Box Sets. Leider findet sich bei Google nur Händler die nur eine kleine Auswahl da haben. Kennt irgendwer jemand entsprechendes ?

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • schau mal bei Thomann und Musik Produktiv nach.


    edit: sonst auch noch hier:


    http://www.drumcenter.de/index…1e7d6f80448112f527f387cb6


    oder:


    http://www.musicstorekoeln.de/…InAxe6fF&ms_level=hgruppe


    Aber mein Rat:


    Spar dir dein Geld und kauf dir besser anständige Becken.
    Du wirst mit den ZHTs nicht lange deine freude haben.
    Zumal ich denke, dass sie nicht sehr lange halten werden.

    4 Mal editiert, zuletzt von Aram ()

  • Ich hab die ZHTs bereits angespielt und war vom sound weitestgehend überzeugt. Das die ZHTs im günstigeren Bereich angesiedelt sind macht sie nicht unbedingt schlechter als die teueren Serien...


    Trotzdem danke für die Links !

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!