Mittlerweile schon nicht mehr ganz aktuelles Setup:
E-Burg
Frontansicht:
rechte Seite (von vorn):
linke Seite (von vorn):
Drummers View:
A-Burg (derzeit wieder verpackt)
*********************************Uralte, mal zu ueberarnbeitende Vorstellung*************************************************************************
So, nach mehr als 2 Monaten Spaß im DF ist es jetzt höchste Zeit sich mal ordentlich vorzustellen:
Ich heiße Thomas, bin noch 36 (Stand 2006), Elektroingenieur und
war damals bei DF-Anmeldung als Niederlassungsleiter unserer dt. Company in Taiwan unterwegs. Seit Mitte 2007 bin ich aus Taiwan weg und voruebergehend wieder in Deutschland. Die Gruende sind vielfaeltig, keiner davon ist wirklich positiv....
Vorweg sei noch eins gesagt:
Ich bin ein reiner Wohnzimmerhobbyschlagzeuger ohne größere Ambitionen mangels Talent. Ich meine wirklich OHNE Talent, dafür aber mit umso mehr Energie und Sucht.
Dafür betätige ich mich aber gern als "Jäger und Sammler", wie man an meinen Sets sieht. Aus Gründen des Familienfriedens kam nur ein E-Set in Betracht. (Damals dachte ich leider, heute denke ich anders darueber)
Zum Schlagzeugspielen hat mich endgültig meine Frau gebracht, weil sie 2004 fand, ich bräuchte ein Hobby neben meiner Arbeit: Zur Auswahl standen Kind, Hund, Katze und Schlagzeug (das war vor 2 Jahren -> Mittlerweile haben/hatten wir alles).
Zuvor hatten als Drum’s immer die Luft oder das Lenkrad meines Auto's dran glauben müssen. Ella schob mich damals dann gleich mal in einen Musikstore (damals waren wir in London), da stand ein TD 20 (5500 GBP- weit ueber Budget) danach wollte ich unbedingt ein Schlagzeug haben (aber eben billiger).
Gesagt, getan:
Erstes Set (aus Ebay gebraucht fuer „ichwarunerfahrenundungeduldig... schaem“ (nahe am Neupreis))
Millenium MPS300 mit Alesis DM5,ich war ganz stolz und zwar ungefähr eine Woche lang, dann fand ich es ätzend: