Sie sind nicht angemeldet.

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

• »drummertarzan« ist männlich
  • »drummertarzan« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. September 2006

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Dezember 2006, 06:28

drummertarzan mit und ohne Strom (15.08.2010 Stressige Tage....)

Mittlerweile schon nicht mehr ganz aktuelles Setup:

E-Burg
Frontansicht:

rechte Seite (von vorn):

linke Seite (von vorn):

Drummers View:

A-Burg (derzeit wieder verpackt)

*********************************Uralte, mal zu ueberarnbeitende Vorstellung*************************************************************************

So, nach mehr als 2 Monaten Spaß im DF ist es jetzt höchste Zeit sich mal ordentlich vorzustellen:

Ich heiße Thomas, bin noch 36 (Stand 2006), Elektroingenieur und war damals bei DF-Anmeldung als Niederlassungsleiter unserer dt. Company in Taiwan unterwegs. Seit Mitte 2007 bin ich aus Taiwan weg und voruebergehend wieder in Deutschland. Die Gruende sind vielfaeltig, keiner davon ist wirklich positiv....

Vorweg sei noch eins gesagt:
Ich bin ein reiner Wohnzimmerhobbyschlagzeuger ohne größere Ambitionen mangels Talent. Ich meine wirklich OHNE Talent, dafür aber mit umso mehr Energie und Sucht.
Dafür betätige ich mich aber gern als "Jäger und Sammler", wie man an meinen Sets sieht. Aus Gründen des Familienfriedens kam nur ein E-Set in Betracht. (Damals dachte ich leider, heute denke ich anders darueber)

Zum Schlagzeugspielen hat mich endgültig meine Frau gebracht, weil sie 2004 fand, ich bräuchte ein Hobby neben meiner Arbeit: Zur Auswahl standen Kind, Hund, Katze und Schlagzeug (das war vor 2 Jahren -> Mittlerweile haben/hatten wir alles).