• saugeil :D
    jeder von den viern beherscht sien handwerk sowas von perfekt!!


    zum drummer, ja auch einfach saugeil der typ
    vorallem hat er noch jede menge kleine becken die er die ganze zeit für so kleine akzente hernimmt und doublebass is er auch top ;)


    schreib du doch selber erstma was du von mudvayne hälst =)

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

  • Ja,Ja


    der Mensch heisst Matt "SPÜG" McDonough, ich habe auf der DVD meinen Augen kaum getraut als ich sah das der mit AHEAD Sticks besser spielt als manch anderer mit leichten Holz-Stick 8o


    Und des Ayotte Drumkit is holt scho a Schmakerl :D


    aber so viel ich weiss spielt er jetzt pearl ;)


    http://www.pearldrum.com/sPuG.asp


    :D Also der Typ sieht nich wircklich so aus :D

  • yeah



    ich spiel zwar kein schlagzeug, sondern bass, aber bei dieser band hat jeder eins an der waffel.
    nicht nur der schlagzeuger, denn, was der bassist spielt, ist nicht zu verachten ;)


    bis denn groove


    man sieht sich am samstag :D

  • Zitat

    Original von KnuckleHead
    saugeil :D
    jeder von den viern beherscht sien handwerk sowas von perfekt!!


    zum drummer, ja auch einfach saugeil der typ
    vorallem hat er noch jede menge kleine becken die er die ganze zeit für so kleine akzente hernimmt und doublebass is er auch top ;)


    schreib du doch selber erstma was du von mudvayne hälst =)


    An welche Lieder/liveaufnahmen denkst du denn da so wenn du sagst in doublebass is der auch top... den das meiste das der mit der doublebass spielz kann ich auch spielen... so harte sachen macht der nicht!

  • natürlich sind diese sachen recht einfach zu spielen, aber im kontext würdest du dermaßen abkacken und einfallen würde dir so zeug sicher auch nicht.
    live die absolute uhr der kerl...

    wer glaubt das schon?

  • jo aufjeden ;) und nur zu empfehlen :
    DVD Mudvayne L[ive] D[osage] 50 :D :D


    und wieschongesagt es kommt nich drauf an wie einfach es ist sondern was dabei rauskommt :)
    erstma sich sowas einfalln lassen


    Mudvayne rulez :p

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

  • Ich kenn von Mudvayne eigentlich nur das Video von "Not Falling". Aber das gefällt mir ziemlich gut. Vor allem der Albumtitel, "The End of all Things to Come"... sehr geil. Was der Drummer in diesem Song spielt, gefällt mir jedenfalls sehr gut. Vor allem alle AHEAD-Kritiker sollten sich den mal anhören und dann erkennen, dass man auch mit AHEAD-Sticks dynamisch und ausgefeilt spielen kann.
    Das Set ist natürlich ne Augenweide, aber für mich wäre es glaub ich viel zu riesig... ;)
    Hat jemand zufällig ne Ahnung, was der für Becken spielt? Obwohl ich das "Not Falling" Video aufgenommen habe und mit Zeitlupe versucht habe, einen Schriftzug zu erkennen, bin ich immer noch ratlos. Ich tippe stark auf Anatoljian, aber bin mir nicht sicher.
    Wäre cool, wenn jemand ne Antwort wüsste...

  • hallo allerseits :D


    Also auf der aktuellen Tour spielt er die Becken aus der ALCHEMY serie von Istanbul, sie sind sehr robust und
    haben Live einen "Fast" Efeckt also sie sind im Klang recht kurz, für mich persönlich genau richtig "schnelle Ansprache kurzer Klang"


    Was die AHEAD angeht bin ich auch der Meinung das solche Stöcke wirklich gut zu Spielen sind ;)


    Gruss
    Fridel

  • Was echt, im "Not Falling" Video spielt er Sabian???
    Das kann eigentlich gar nicht sein, denn wie gesagt ich hab je versucht mit Zeitlupe und Videotape eine brauchbare Aufnahme eines Beckenschriftzuges zu finden, und das was ich da gesehen habe war aber definitiv nicht Sabian. Istanbul würde hingegen hinkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!