Sundayplan - Erste Demo [Lars]

  • Hallo zusammen!


    Habe vor kurzen mit meiner Band Sundayplan unsere erste Demo aufgenommen, insgesamt vier Lieder. War viel Arbeit, hat mir aber persönlich sehr viel Spaß gemacht und auch das Ergebnis ist schon ganz fein! :D
    Zu hören gib's die vier Lieder hier


    Würde gerne mal hören was ihr so dazu sagt! Danke für eure Kritik!


    Gruß Lars

  • hey!


    Ihr seid die erste Band auf myspace, wo ich mir alle Songs angehört habe, ausser bei Bodos Metalprojekt:-)
    Was mir zuerst aufgefallen ist, dass ihr mit den Aufnahmen irgendwie eine tolle Atmosphäre hinbekommen habt.
    Spielerisch sind hier und da noch ein paar Dinge, die ihr mit der Zeit besser machen könnt.


    Das Mädel hat das große Talent, zusammen mit Eurem Sound - einen sofort zu in Beschlag zu nehmen. Die fesselt einen sofort, ABER: ein Tipp wäre, nicht zu sehr in das melancholische zu verfallen, dafür sorgt die Musik schon von alleine. Ihre Stimmfarbe ist da ein schöner Gegensatz, wenn sie sich gegensätzlich zur Musik positioniert.


    Wie alt seid ihr?


    Auf jeden Fall weitermachen.

  • Danke, danke für das Lob! ;)
    Die Herren der Schöpfung sind jetzt noch 19 gehen gerade so auf die 20 zu und die gute Dame ist so zwei Jahre älter.


    Ja klar, spielerisch und technisch ist da auf jeden Fall was zu machen, aber wir arbeiten daran. Der Punkt mir der Melancholie ist uns auch schon aufgefallen, aber wir haben auch zwei, drei flottere Sachen, die auch beschwingter klingen.
    Obwohl diese Melancholie ja nicht immer schlecht ist, irgendwie ist es ja auch einfach nur schön! ;)


    Gruß Lars

  • Na, das ist ja super wenn's euch gefällt! ;)


    @Metrowas
    Was verstehst du nicht? Den Text? Na gut, das eine Lied ist auf Spanisch, das verstehe ich auch nicht aber dem Rest kann man doch ganz gut folgen, meine ich. :rolleyes:

  • Nicht schlecht auch wenns nicht mein richtung ist.


    Habe euch mal bei Myspace geaddet (Pain in Shadow) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!